Logic Masters Forum
Rätsel-Wochenende im Herbst - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Rätsel-Wochenende im Herbst (/showthread.php?tid=857)

Seiten: 1 2 3 4


Rätsel-Wochenende im Herbst - SilBer - 11.07.2011

Hallo,
Berni hat gerade mit dem Haus in Fronhausen telefoniert (das ist da, wo das Rätselwochenende 2008 stattgefunden hat). Von unseren möglichen Terminen sind nach dem Telefonat noch 2 übrig geblieben, und zwar 7. bis 9. Oktober und 18. bis 20. November. Jetzt wäre es toll, wenn ihr blitzschnell entscheiden könntet, an welchem Termin ihr wahrscheinlich Zeit habt. Wir lassen die Umfrage 2 Tage lang laufen. Ich würde mich total freuen, wenn wir es schaffen, noch ein Rätselwochenende auf die Beine zu stellen...
Liebe Grüße, Silke


RE: Rätsel-Wochenende im Herbst - HaSe - 11.07.2011

Ich kann leider wieder an beiden Terminen nicht. Offizielle Wettkampfskatveranstaltungen gehen da halt vor. Ich drücke aber fest die Daumen, dass Ihr einen mehrheitsfähigen Termin findet und ein tolles Wochenende verleben werdet.

Gruß, HaSe


RE: Rätsel-Wochenende im Herbst - Modesty - 11.07.2011

Bei mir gehen beide Termine.
Aber ich stimme mal für Oktober, weil das früher ist Clown .




RE: Rätsel-Wochenende im Herbst - maria - 12.07.2011

Ich würde sehr gerne wieder kommen, auch wenn Fronhausen recht weit weg von Berlin ist.
An dem früheren Wochenende kann ich leider nicht, aber im November könnte ich es vermutlich einrichten.
Es wäre vielleicht gut, wenn alle, die für Oktober abgestimmt haben aber auch im November können (wie Mody) das hier posten.


RE: Rätsel-Wochenende im Herbst - Calavera - 12.07.2011

(12.07.2011, 00:44)maria schrieb: Es wäre vielleicht gut, wenn alle, die für Oktober abgestimmt haben aber auch im November können (wie Mody) das hier posten.

...oder einfach für beides stimmen, weil diese Abstimmung mehrfache Antworten zulässt Wink.


RE: Rätsel-Wochenende im Herbst - Modesty - 12.07.2011

In Ordnung.

Hab für beide abgestimmt Clown.




RE: Rätsel-Wochenende im Herbst - Semax - 12.07.2011

Hab auch für beide gestimmt.


RE: Rätsel-Wochenende im Herbst - SilBer - 14.07.2011

Okay, da mehr Stimmen für den ersten Termin waren, versuchen wir heute mal, das Haus für diesen Termin zu buchen. (Das heißt, ich hoffe, dass Berni das versucht, weil ich gleich auf Achse bin...) Ist ja auch günstiger wegen des Wetters - und in dem Haus wars im Februar ja auch reichlich kühl, wenn ich mich richtig erinnere.

Nun können wir wieder diskutieren, ob wir mit Kindern fahren - ich bin diesmal dafür, und unser Programmpunkt soll auch für alle gemeinsam sein. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn sich noch mehr Personen (bzw. diejenigen, die mit Kindern kommen wollen) an der Betreuung beteiligen! Auch weitere "normale" Programmpunkte wären super! (Ich würde gerne mal wieder an einem Teamwettbewerb teilnehmen... Wink )

Liebe Grüße, Silke


RE: Rätsel-Wochenende im Herbst - berni - 14.07.2011

(14.07.2011, 07:39)SilBer schrieb: Okay, da mehr Stimmen für den ersten Termin waren, versuchen wir heute mal, das Haus für diesen Termin zu buchen. (Das heißt, ich hoffe, dass Berni das versucht, weil ich gleich auf Achse bin...) Ist ja auch günstiger wegen des Wetters - und in dem Haus wars im Februar ja auch reichlich kühl, wenn ich mich richtig erinnere.

Ist gebucht.


RE: Rätsel-Wochenende im Herbst - Semax - 14.07.2011

Gibst bei dem Termin eigentlich Überschneidungen mit dem Rätseldesignwettbewerb?