Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2011 - Online Qualifikation
#41
Ich würde mir gerne noch einmal einige Rätsel ausdrucken, die ich in der Quali nicht hinbekommen habe. Allerdings habe ich den Code nicht mehr.
Darf man diesen hier posten oder... kann mir jemand diesen per PN schicken?
Danke im Vorraus!

Zitieren
#42
(08.05.2011, 16:23)Luigi schrieb: Ich würde mir gerne noch einmal einige Rätsel ausdrucken, die ich in der Quali nicht hinbekommen habe. Allerdings habe ich den Code nicht mehr.
Darf man diesen hier posten oder... kann mir jemand diesen per PN schicken?
Danke im Vorraus!

Du hast Post
Gruß Andreas
Zitieren
#43
Nachdem die Qualifikation und das Probenwochenende meines Chores blöderweise kollidierten und ich in der Jugendherberge wo wir waren weder einen Internetzugang noch einen Drucker, vor allem aber keine 2,5 Stunden Zeit hatte konnte ich mich dieses Jahr leider nicht an den Rätseln versuchen. Obwohl, von 6 Uhr bis 8:30 wäre Zeit gewesen. Aber nach drei Stunden Schlaf, vor zehn Stunden Probe und ohne Kaffee wäre das auf keinen Fall was geworden, auch wenn es einen Drucker gegeben hätte...
Würde aber doch gerne wissen, ob es eventuell gereicht hätte - kann mir bitte auch jemand das Passwort schicken?
Ansonsten herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!
Vielleicht komm ich ja zum Korrigieren nach Hamburg, mal sehen...

Viele Grüße,
Andrea
Zitieren
#44
Wer noch der Meinung ist, ein Rätsel korrekt gelöst zu haben, aber einen falschen Lösungscode eingegeben hat, möge sich bitte bis morgen bei mir melden.
Zitieren
#45
Ich hätte nur zu bemängeln, dass die Wörter LOGIC und ZWANZIG am Samstag nur einen gemeinsamen Buchstaben hatten und deshalb das Wortketten-Tapa unlösbar war.
Zitieren
#46
(09.05.2011, 07:07)Dandelo schrieb: Ich hätte nur zu bemängeln, dass die Wörter LOGIC und ZWANZIG am Samstag nur einen gemeinsamen Buchstaben hatten und deshalb das Wortketten-Tapa unlösbar war.

Ich habe das Rätsel während des Wettkampfes auch nicht rausbekommen Sad, aber meines Erachtens gibt es eine eindeutige Lösung. Zumindest habe ich nach dem Wettkampf meinen Knoten lösen können. Und die Ergebnisse bestätigen das auch.

Ich nutze mal die Gelegenheit und bedanke mich bei den Rätselmachern für die außergewöhnlich schönen Rätsel. Love
Da waren eine Menge Sahnestückchen dabei und es hat riesig Spaß gemacht. Tolle Ideen, zum Teil (für mich) schwierige Einstiege, schönes Design und eigentlich nichts, was nicht auf logischem Weg zu lösen war.

Vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr und die Testlöser da reingesteckt habt. Ok

Zitieren
#47
Ich habe das ganze Event total verpasst.
Wird das Passwort für die Aufgaben und die Übungen noch öffentlich gemacht,
damit man nachträglich noch die Aufgaben noch lösen kann?
Zu Übungszwecken?
Zitieren
#48
Nachdem ich wegen Terminüberlagerung nicht mehr mit einer Teilnahme gerechnet hatte, stellte sich am Freitag abend bei Ankunft im Hotel fürs Wochenende heraus, daß es dort kostenlos Internet und sogar einen Drucker gibt. Also noch den Drucker zum Laufen gebracht, es nicht wirklich zeitig ins Bett geschafft und kurz vor 6 Uhr wieder aufgestanden. Leider ließ sich der Computer am Morgen (und dann den ganzen Tag) nicht mehr anschalten, irgendein schwerwiegendes Problem. Dead Große Chancen hatte ich mir eh nicht ausgerechnet, aber ich wollte es zumindest versuchen. Naja, vorbei.

Glückwunsch an alle Qualifizierten!

Grüße, Danielle
Zitieren
#49
(09.05.2011, 08:19)HuDu schrieb: Ich habe das Rätsel während des Wettkampfes auch nicht rausbekommen Sad, aber meines Erachtens gibt es eine eindeutige Lösung. Zumindest habe ich nach dem Wettkampf meinen Knoten lösen können. Und die Ergebnisse bestätigen das auch.

Ja, klar, sollte auch nur ein Scherz sein. 5 Minuten nach Ablauf der Zeit hatten die beiden Wörter ja plötzlich einen weiteren gemeinsamen Buchstaben....

Zitieren
#50
Die Ergebnistabelle ist nun endgültig, weitere Korrekturen wird es nicht geben.

Das Passwort ist jetzt auch wieder verfügbar; wer den Wettbewerb am Samstag verpaßt hat, müßte ihn jetzt unter Wettbewerbsbedingungen nachholen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2021 CHalb 112 35.162 29.06.2021, 18:00
Letzter Beitrag: HaSe
  Logic Masters 2022 CHalb 2 1.940 15.06.2021, 16:59
Letzter Beitrag: Danielle
  Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen Realshaggy 57 10.969 04.06.2021, 18:34
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Logic Masters 2017 CHalb 50 50.978 31.05.2021, 20:41
Letzter Beitrag: ildiko
  Logic Masters 2020 CHalb 47 34.632 08.11.2020, 23:39
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste