Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht
#1
Unter Statistik findet sich jetzt eine Rätselübersicht. Wenn man eingeloggt ist, kann man sehen, welche Rätsel man breits gelöst hat und welche nicht.
Zitieren
#2
Ok
Sehr schöne Übersicht.

Beim ersten Aufrufen war alles grau, keine Farben zu erkennen. Nach ausgiebigen Studierens der Quelltexte der Seiten hab ich die Erklärung gefunden: Die CSS-Datei war nicht mehr aktuell. Wem es auch so geht, einfach mal Cache leeren und die Seite komplett neu laden, in Firefox geht das mit Strg+F5 oder Strg+R.
Zitieren
#3
Das ist ja mal eine klasse Idee!
Danke, Berni! Star
Zitieren
#4
(15.04.2011, 18:51)pin7guin schrieb: Das ist ja mal eine klasse Idee!

Die Idee war nicht von mir... Wink
Zitieren
#5
Irgendwer hatte sich mal gewünscht, dass man einfach herausfinden kann, bei welchen Rätseln man noch keine Bewertung abgegeben hat. Das habe ich jetzt mal in die Übersicht eingearbeitet.
Zitieren
#6
Ich hab grad nachgeguckt - und gestaunt, wie oft ich einfach vergessen habe zu bewerten! Das einzufuegen war eine sehr gute Idee!
Zitieren
#7
(19.04.2011, 11:18)ibag schrieb: Ich hab grad nachgeguckt - und gestaunt, wie oft ich einfach vergessen habe zu bewerten! Das einzufuegen war eine sehr gute Idee!

Genau das habe ich auch gerade getan und dabei festgestellt, dass ich 7 Rätsel nicht gelöst hätte. Ich tauche jedoch bei 6 von diesen als Löser in der Liste auf.
Zitieren
#8
Hm, ich stelle gerade fest, dass Rätsel, die in der Spalte unbewertet stehen und gleichzeitig auch noch keine persönliche Bewertung erhalten haben, rot dargestellt werden.

Nach Bewertung ändert sich die Farbe in diesem speziellen Fall auf grün.
Zitieren
#9
Ah, die letzte Spalte hatte ich tatsächlich vergessen zu ändern. Jetzt sollte es stimmen.
Zitieren
#10
Thanks berni for all the work you've put into this! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste