Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederverwendbare Bilder
#1
Es gibt ja ein paar Bilder, die man immer mal wieder im Portal benötigt, beispielsweise die 12 Pentomino. In diesem Thread kann man die IDs eigener Bilder bekannt geben, die auch von anderen benutzt werden können. Wichtig ist, dass diese Bilder beim Hochladen als "öffentlich" gekennzeichnet werden.

Ich beginne mal mit zwei von meinen Bildern:

* Die 12 Pentomino: 00019D
* Die 7 Tetromino: 00019E
Zitieren
#2
Die 35 Hexominos sind hier: 0001T1
Zitieren
#3
Übrigens: Wenn man auf Sammlungen/Dateien geht, kann man in der rechten Spalte alle öffentlichen Dateien samt ID sehen.
Zitieren
#4
Die oben von berni unter Beitrag #3 erwähnte Spalte gibt es bei mir nicht (mehr), ich kann mir also öffentliche Graphiken nicht (mehr) anschauen.
Ist das bei anderen Autoren des Rätselportals auch so ?

@uvo: ich würde für ein Rätsel gerne die von Dir erstellte und mit Kennbuchstaben filnptuvwxyz versehene Pentomino-Übersichts-Graphik einbinden; diese nutzt Du z.B. bei Rätsel ID=33O. Könntest Du bitte die ID dieser Graphik hier bekanntgeben ? (Die oben von berni unter Beitrag #1 erwähnte Graphik hat keine Kennbuchstaben.) Mein Dank sei Dir gewiss !

(Ich habe es nicht geschafft, die ID dieser Graphik aus dem HTML-Code zu ID=33O zu erschließen.)
Zitieren
#5
Ich sehe die öffentlichen Dateien auch nicht mehr.
Zitieren
#6
Die Pentominos müssten die ID 2ZQ haben.
Zitieren
#7
Hier eine Übersicht meiner für andere Autoren freigegebenen Dateien:

Code:
0002ZP   Die 5 Tetrominos mit Kennbuchstaben (Spiegelungen erlaubt)
0005VN   Die 7 Tetrominos mit Kennbuchstaben (Spiegelungen nicht erlaubt)
0002ZQ   Die 12 Pentominos mit Kennbuchstaben
0003M0   Die 9 Halbdominos
0004GJ   Dominos mit Zahlen von 1 bis 6
0004GH   Schiffe versenken: Kleine Standardflotte (Schiffsgrößen 1 bis 3)
0002ZR   Schiffe versenken: Normale Standardflotte (Schiffsgrößen 1 bis 4)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geheime Bilder im Portal einsehbar berni 0 3.096 10.02.2019, 16:40
Letzter Beitrag: berni
  Bilder hochladen : Datei zu groß PentaSpieler 12 21.200 19.08.2014, 11:25
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste