Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder hochladen : Datei zu groß
#1
Hallo an Alle freundlichen Helfer,
nach einiger Zeit der Pause wollte ich ein ein 11 kb großes Bild hochladen.
Dies war aufgrund der Meldung "Bild zu groß" nicht möglich!
Dazu bitte ich um Hilfe
Zitieren
#2
Willst Du das Bild im Forum oder im Rätselportal hochladen?
Zitieren
#3
Ich möchte ein Rätsel einstellen
Zitieren
#4
Hallo, vielleicht bezieht sich die Meldung ja auf die Seitenlängen der Grafik, und nich die Dateigrösse?
Zitieren
#5
(18.08.2014, 00:31)Realshaggy schrieb: Hallo, vielleicht bezieht sich die Meldung ja auf die Seitenlängen der Grafik, und nich die Dateigrösse?
Bei einem ziemlich großen Diagramm hatte ich bei einer PNG-Grafik von 25 kb Erfolg bei 653 x 883 Pixeln. Mir ist aber nicht klar, wo genau die zulässigen Grenzen liegen.
Zitieren
#6
Ich habe gerade das gleiche Problem: Eine png-Datei mit 436x436 Pixeln und 9 kB ist angeblich zu groß. Da ich keine plausible Begründung hierfür finde und außerdem schon ähnliche und auch deutlich größere Dateien hochgeladen habe, dürfte es sich wohl um einen Bug handeln.
Zitieren
#7
Speaking about bugs: I don't receive messages at the moment about solved puzzles (which is not such a big problem) and comments (that is maybe a bigger problem).
Zitieren
#8
...und ich muss mich seit heute morgen fuer jede Seite im Raetselportal jeweils neu einloggen (IE, in Chrome ist alles normal). Im Forum laeuft alles wie immer. Hat sonst noch jemand das Problem?
Zitieren
#9
Hast Du Cookies für die Seite zugelassen? Silent
(Oder zwischendrin den Browserverlauf gelöscht oder die Sicherheitseinstellungen geändert?) Upsidedown
Zitieren
#10
(18.08.2014, 18:20)pin7guin schrieb: Hast Du Cookies für die Seite zugelassen? Silent
(Oder zwischendrin den Browserverlauf gelöscht oder die Sicherheitseinstellungen geändert?) Upsidedown

nein, nur hatte ich mich heute morgen im Bloedkopf mal ausgelogged, seitdem der Salat. Hab schon alle Sicherheitseinstellungen durchgechecked, da ist alles wie vorher.

argh, nun ist google chrome auch angesteckt :O
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Hochladen von Bildern usp 17 4.943 30.04.2017, 11:53
Letzter Beitrag: CHalb
  Wiederverwendbare Bilder berni 2 4.252 07.03.2012, 16:21
Letzter Beitrag: berni
  Datei hochladen im Rätselportal - Hilfe! AnnaTh 3 2.911 07.06.2010, 09:16
Letzter Beitrag: AnnaTh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste