Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2007
#1
Ich hab gerade gesehen, dass auf der Homepage jetzt als Datum für die Vorrunde der 15.9. steht.
Wird das wieder so laufen wie bei der Vorrunde der Logic Masters? Mit einem Zeitrahmen? Oder gibt es eine feste Zeit?
Zitieren
#2
Hallo IQIQIQ,

ich denke wir werden es ohne feste Zeiten machen, also so wie bei den Logic Masters.

Viele Grüße

Smat
Zitieren
#3
Fein!
Zitieren
#4
Gibt's hier Neuigkeiten? Besonders der Termin für die Endrunde wäre interessant (um ihn präventiv Biggrin mal zu blocken.)
Zitieren
#5
super der 15.9. ist ganz fett bei mir geblockt
Zitieren
#6
Die Endrunde wird in Giessen sein? Steht das schon fest?
Zitieren
#7
HelgeG schrieb:Die Endrunde wird in Giessen sein? Steht das schon fest?

Sieht so aus... Giessen und Hamburg waren ja die ganze Zeit schon im Gespräch...
Zitieren
#8
Hi,

so wie es aussieht wird die DSM in Giessen stattfinden. Es ist aber noch nicht 100%-ig sicher. Ebenso geht es mit dem Termin. Es steht noch nicht genau fest, ob es der 10.11. oder der 24.11. sein wird.

Viele Grüße

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Quali 2007/2008 zum Üben Oli 15 14.524 27.08.2009, 13:36
Letzter Beitrag: Realshaggy
  DSM 2007 gibt es schon einen Zeit und Ablaufplan? ThomasKostolany 4 4.037 08.10.2007, 10:56
Letzter Beitrag: Smat
  Qualifikation DSM 2007 Smat 75 44.634 22.09.2007, 13:20
Letzter Beitrag: HelgeG
Information Quali DSM 2007 Rodi 0 2.265 18.09.2007, 10:07
Letzter Beitrag: Rodi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste