Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg
#41
Meine Anfrage von vor 48 Stunden hat sich erledigt:
Ich habe mir jetzt ein Zugticket gekauft. Byebye
Zitieren
#42
sorry Claudia, hab Deine Frage leider erst jetzt gelesen... wie schon mal gesagt, leider nur selten hier unterwegs. Hat jemand was von Michael und Yvonne gehört?
Gruß, isel
Zitieren
#43
Hallo,

jetzt habe ich es zum Glück auch noch geschafft um bei der 6. DSM teilzunehmen. Habe mein Ziel mit Direkteinzug nicht geschafft, konnte mich aber zu letztem Mal verbessern. :-)

So, ich könnte auch noch eine Fahrgemeinschaft anbieten. Fahre am Samstag früh nach Augsburg und Abends wieder zurück. Habe 4 Plätze im Auto und starte in Mötzingen bei Nagold (Württemberg).


Schöne Grüße aus Württemberg,

Oliver.
Zitieren
#44
gibt's denn noch jemanden, der ein zimmer sucht?
Hab in der pension herrenhäuser eins bekommen, das sich ohne weiteres in ein doppelzimmer umbuchen lässt. nichtraucherzimmer, frühstück und nur 100m vom wettbewerb entfernt.
wer also noch eine unterkunft braucht und sich mit mir ein doppelbett teilen will, ich bin gerne bereit. 57€ für zwei nächte von fr-so.
zu mir: 29, männlich, morgenmuffel, raucher
bis bald
marian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 7.329 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  6. DSM 2010 Augsburg Johannes 74 61.243 29.11.2010, 23:19
Letzter Beitrag: HelgeG
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 6.089 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 7.954 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg
  Nach der Quali ist vor der Endrunde...? akodi 3 4.237 14.09.2008, 22:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste