Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. DSM 2010 Augsburg
#1
Die Daten für die 6. Deutsche Sudoku Meisterschaft, die dieses Jahr in Augsburg stattfinden wird, stehen fest:

18. September: online-Qualifikationsrunde
19. - 21. November: 6. DSM 2010
(20. November: eigentlicher Wettkampftag)

Der Ablaufplan steht noch nicht fest, wird sich jedoch wieder am zeitlichen Rahmen des letztjährigen Wettbewerbs orientieren.

Herzliche Grüße, Johannes
Zitieren
#2
Hallo liebe Rätsel-Freunde,

ich freue mich schon wieder riesig auf die Quali für die DSM 2010. Mein Ziel ist es, dass ich dieses Jahr auf Anhieb bei der DSM dabei bin und nicht nachnominiert werden muss. Smile

Gibt es denn zu dem zeitlichen Plan von Johannes auch schon einen Termin ab wann die Übungsrätsel verfügbar sind?

Freue mich schon, bald wieder mit euch gemeinsam rätseln zu können.


Schöne Grüße aus Württemberg,

Oli.
Zitieren
#3
Meinst du den Termin, ab wann die Anleitungen verfügbar sind?
In den letzten Jahren gab es sie circa eine Woche vor der Qualifikation und die Rätsel für die Meisterschaft waren dort auch schon enthalten. So in etwa wird es dieses Jahr auch sein, den genauen Termin kenne ich aber noch nicht.

Falls du Übungsrätsel suchst, schau dir am besten die Rätsel der letztjährigen Sudokumeisterschaften an.
Zitieren
#4
Hallo Semax,

den Termin für die Verfügbarkeit der Anleitungen hatte ich gemeint. Mir war nicht mehr ganz klar, wann die Termine der letzten Jahre waren. Ich dachte dies sei immer schon im August gewesen!?

Schöne Grüße aus Württemberg,

Oliver.
Zitieren
#5
Brick 
Hallo, zusammen,

ich muss fragen, weil ich neu hier bin: wie meldet man sich zur Quali an?

Grüße Khaki
Zitieren
#6
Einfach den Link "Benutzerkonto" auf der Startseite anklicken, das Formular ausfüllen und registrieren lassen. Mit der Registrierung ist man für diverse Wettbewerbe (Monatsrätsel, Quali`s u.a.) zugelassen. Welche Wettbewerbe genau und welche Voraussetzungen vorliegen müssen, ist dort alles beschrieben (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ;-))
Zitieren
#7
Die Webseite zur Qualifikation ist online!
Zitieren
#8
Exclamation 
@alle Nordlichter, die mit der Bahn anreisen wollen:

Von nun an kann die Fahrkarte (Hinfahrt Do. 18.11) gebucht werden.
Morgen dann die Fahrkarte für diejenigen, die am Freitag anreisen.

DAUER SPEZIAL der Bahn: 29,- Euro für eine Person 2. Klasse
49,- Euro für 2 Personen 2. Klasse

Das Kontingent ist stark begrenzt.
Sitzplatzreservierung ist möglicherweise von Vorteil, da zu dem Zeitpunkt im Süden etliche Messen stattfinden.

Ich habe die Hinfahrt für Donnerstag bereits gebucht, ganz unabhängig davon ob ich die Quali packe, oder nicht Biggrin

Byebye

Sternenfänger

Zitieren
#9
(19.08.2010, 10:45)Sternenfänger schrieb: Ich habe die Hinfahrt für Donnerstag bereits gebucht, ganz unabhängig davon ob ich die Quali packe, oder nicht Biggrin

Das ist doch mal ne tolle Einstellung :-) Super!

Zitieren
#10
schönes Logo - da muss man ja unbedingt mitmachen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 9.625 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 8.062 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg Nocona 43 40.853 27.10.2010, 10:54
Letzter Beitrag: Senor Dingdong
  DSM Quali 2010 uvo 8 10.229 21.09.2010, 17:34
Letzter Beitrag: HaSe
  Quali 18.9.2010 AnnaTh 0 2.849 05.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: AnnaTh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste