Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiki
#1
Bei mir werden im Puzzle-Wiki die Bilder nicht richtig angezeigt. Liegt das an meiner Computerkonfiguration oder gibts dort ein ernsthafteres Problem?

Pyrrhon
Zitieren
#2
Also, bei mir sind sowohl mit IE als auch mit Firefox offenbar die Thumbnails (z.B. auf der Hauptseite die "Imagelinks" für die Sprachen oder die Bilder in der Rätselliste mit Bildern) irgendwie defekt. Das sieht dann beispielsweise so aus:
*************
_imagelink_201006070_/imagelink_
Deutsch
*************
(Für die Sprachauswahl Deutsch.)

Die Bilder auf den Seiten zu den einzelnen Rätseln sind aber nicht betroffen.
Zitieren
#3
Dann ist es bei Dir wie bei mir.

Pyrrhon
Zitieren
#4
Bei mir ist es auch so. Allerdings ist es um ersten Mal aufgetreten, als ich das Puzzlewiki zum ersten Mal mit meinem neuen Laptop angeschaut habe (In meinem Croco-Puzzle-Ratinggraph sieht man schön das Zeitfenster, in dem ich keinen Rechner hatte Wink), hatte es auf falsche Einstellungen bei mir geschoben (Windows 7, Firefox 3.6.3).
Zitieren
#5
(07.06.2010, 21:56)Pyrrhon schrieb: Bei mir werden im Puzzle-Wiki die Bilder nicht richtig angezeigt. Liegt das an meiner Computerkonfiguration oder gibts dort ein ernsthafteres Problem?

Das ist ein Problem des Wikis. Woran es liegt, weiß ich bislang nicht und ich bin auch noch nicht dazugekommen, mir das mal genauer anzuschauen. Ich vermute, dass die Ursache eine Änderung des PHP-Engines durch unseren Provider ist; evtl. Sicherheitsupdates.
Zitieren
#6
(08.06.2010, 20:05)berni schrieb: Das ist ein Problem des Wikis. Woran es liegt, weiß ich bislang nicht und ich bin auch noch nicht dazugekommen, mir das mal genauer anzuschauen. Ich vermute, dass die Ursache eine Änderung des PHP-Engines durch unseren Provider ist; evtl. Sicherheitsupdates.

So, nun tut's wieder. Wink

PS: Kann sein, dass ihr die wiki-Cookies löschen müsst, bevor ihr im Wiki bearbeiten könnt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Style-Problem beim Wiki rob 7 5.032 12.04.2021, 09:48
Letzter Beitrag: Statistica
  Puzzlesystematik im Wiki Pyrrhon 2 5.367 05.10.2017, 21:32
Letzter Beitrag: Pyrrhon
  Fehler im Wiki gefunden wolf_II 15 29.569 22.09.2016, 15:15
Letzter Beitrag: berni
  Links vom Forum ins Wiki berni 0 4.140 10.02.2014, 11:45
Letzter Beitrag: berni
  Wiki erweitern berni 0 3.134 21.02.2010, 20:24
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste