Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafgemeinschaft Wernigerode
#1
Hi
gibt es vielleicht jemanden, die/der sich mit mir ein Doppelzimmer teilen würde?

Für die, die mich (noch) nicht kennen:
Weiblich, 34, unkompliziert, Nichtraucher, bei solchen Wochenenden gern sehr spät ins Bett ;-)

Grüße, Danielle
Zitieren
#2
Ja, es ist wohl langsam an der Zeit, sich Zimmerpartner zu suchen...

So dann auch ich! Für die, die mich noch nicht kennenlernen mussten, noch die Eckdaten: Ende 20, Nichtraucher, Nichtschnarcher, Nachteule, mit Hoffnung, zumindest freitags früher ins Bett zu kommen. Gesucht wird unkomplizierter Nichtschnarcher.

Bewerbungen bitte hier im Thread oder per PN an mich Wink.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#3
So damit die Liste dann mal länger wird.

Ich bin dieses Jahr 40 geworden Biggrin
(Darf jetzt die Ü40 Rätselmeisterschaften mitmachen.)

Leichter Rolleyes bis schwerer Oops Schnarcher. Deshalb habe ich jetzt erst mal ein Einzelzimmer reserviert.
Fals doch jemand interesse hat, mit mir ein Zimmer zu teilen, dann gerne.

Nichtraucher.

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6. IQIQIQ 77 81.782 03.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: SilBer
  Fahrgemeinschaft Wernigerode AndreasS 17 16.572 21.06.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Susie
  Schlafgemeinschaft Senor Dingdong 33 32.524 29.05.2009, 08:32
Letzter Beitrag: Smat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste