Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
#21
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich erst Rätsel 7 sichtbar machen oder erst die "leeren" Hochhäuser lösen muss?
Zitieren
#22
Wenn du rausbekommen hast, nach welchem System die Rätsel sichtbar werden, müsstest du eigentlich selbst auf die Antwort kommen.
Zitieren
#23
Na ja, ich denke, ich hab's raus, aber nach meinem System kann ich die 7 mit dem Zeug, das ich aufgesammelt habe, nicht sichtbar machen. Aber bei dem leeren Rätsel hab ich auch keinen Schimmer Sad
Zitieren
#24
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - aber es macht Spaß!
Wie ist eigentlich die Statistik zu interpretieren, wenn man noch nicht alles durch hat, ist ja schwierig abzuschätzen, wo wie viel Prozent erreicht sind. Ist der Riesenklumpen (>80) zur Zeit beim ersten Rätsel?
Zitieren
#25
Ich nehm eher an, die haben das erste schon gelöst und sind jetzt dabei rauszufinden, wie sie andere Rätsel sichtbar machen.
Zitieren
#26
Hmm, das fand ich relativ einfach (am Anfang gibt's ja auch noch nicht so viele Möglichkeiten). Aber von den Rätseln 1-6, die ich bisher gelöst habe, fand ich 1 am knackigsten. Vielleicht war da der Überraschungseffekt aber auch noch am größten Wink
Zitieren
#27
Ja, aber es gibt ja noch drei Abstufungen vor dem dicken Batzen. Wo sollten die denn sein, wenn der dicke Batzen beim ersten Rätsel wäre?

Also, ich bin momentan etwas frustriert. Hab mir die Tafeln immer wieder durchgelesen, geguckt, was ich alles aufgesammelt habe, das erste leere Rätsel gefunden, aber nirgends komm ich weiter Sad
Zitieren
#28
Mit einem Fuß bin ich ja vom Schlauch gestiegen ... leider scheint der andere immer noch fest draufzustehen ...
Zitieren
#29
So, die 7 lässt sich nicht sichtbar machen, allerdings die 12, da scheitert es im Moment aber an einem Lösungsansatz. Aber es geht weiter. Smile
Zitieren
#30
Hmm, vielleicht verrät das anderen zu viel, die selbst erst noch in die Irre laufen wollen, rstaar?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.062 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.740 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.397 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste