Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insel der Rätsel
Vielen lieben Dank, moss, für Deine Hilfe.

Jetzt hänge ich am roten Rätsel der Leere (die Pfeilrätsel). Ich denke, ich habe das System verstanden, gerate aber immer wieder in Widersprüche. Ich brauche ein bisschen Mutzuspruch :-)
Zitieren
Ich habe zwar die Lösung noch, kann mich aber an die beiden Rätsel an sich kaum noch erinnern. Kannst Du mir eine PN schicken mit den Regeln, bzw. dem System ?
Zitieren
Nun wollte ich endlich mal die Insel beenden, aber ich scheitere an den Rätseln der Leere in blau. Alle Ideen bringen mich nicht weiter, es ist zum Verzweifeln. Hat noch jemand Erinnerungen und mag mir helfen? Gern beschreibe ich per PN näher, was ich mir schon gedacht habe.
Zitieren
Klar, die Lösungen habe ich aufgehoben. Schick mir einfach eine PN mit Deinen bisherigen Gedanken.
Zitieren
Danke an Joe für die schnelle Unterstützung! Kaum bekommt man bestätigt, dass man eigntlich richtig denkt, findet man auch die eigenen Fehler beim Malen, die die Ursachen für die ganzen Widersprüche waren. Vorher natürlich auch danach geschaut, aber nix gesehen. ;-) Auf zur letzten (?) Runde...
Zitieren
Yeah, geschafft. Vom 4.4.2010 (erste Datei zumindest) bis 5.5.2019 war ich auf der Insel und habe jede Minute genossen. Naja, im Rückblick zumindest, habe glaube ich auch ziemlich geflucht zwischendurch. Aber nie so sehr, dass ich komplett aufgegeben hätte. Würde sie auch jedem Rätselfreund empfehlen. Wunderbar!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 445 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 954 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 1.031 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 18.701 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb
  Insel der Rätsel - Teil 2 AndreasS 32 17.977 07.10.2018, 18:13
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste