Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifikation zur Logic Masters 2010
(19.04.2010, 08:25)Statistica schrieb: Also ich habe mich selbst ausgetrickst. Zwei blöde Eingabefehler und schon 30 Punkte flöten. Der erste ist ja eher lustig: Statt LOGICMASTER habe ich die Buchstaben für LOGICMASTERS eingegeben (alles Gewöhnung) und statt der schwarzen Felder die weißen beim Tapa gezählt. Das war eher saublöd. Dead
Naja, war wohl ein bisschen viel die Woche incl. fünf Stunden Kindergeburtstag am Samstag noch.
Vielleicht klappts mit dem Nachrücken...
Allen Qualifizierten aber erst einmal Gratulation!

Der Gratulation kann ich mich nur anschließen.

Das mit der Eingabe von "Logic Masters" beim Arukone ist offensichtlich einigen Teilnehmern passiert, ich verstehe die Wertung an dieser Stelle ebenfalls nicht. Vielleicht kann das noch mal geprüft werden, bis dato (so habe ich es verstanden) ist die Tabelle ja noch vorläufig.

Danke an das Organisationsteam, die Quali ist (wieder einmal) reibungslos verlaufen, die Rätsel waren super Cook und die Punkteverteilung aus meiner Sicht gut gewählt. Danke für die viele Arbeit, die ihr Euch für uns gemacht habt. OkLove

Bei Dalli-Dalli (kennen nur die Älteren unter uns) wäre der Moderator Hans Rosenthal jetzt in die Luft gesprungen und hätte gerufen:
Das war .............. SPITZE

Gruß Rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Qualifikation zur Logic Masters 2010 - von uvo - 18.03.2010, 16:01
RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010 - von HuDu - 19.04.2010, 09:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.553 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.587 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.919 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 24.091 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.215 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste