Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifikation zur Logic Masters 2010
Dito. Eigentlich war der Plan, 1-2 leichte Rätsel für den Schluss aufzuheben zwecks besserer Zeitausnutzung. Aber jeder Versuch, eines der mittelschweren bis schweren Rätsel anzufangen, endete nach ein paar Minuten, ohne wirklich einen guten Einstieg gefunden zu haben oder mit einem vermeintlichen (obwohl im Nachhinein gar nicht vorhandenen) Widerspruch. Das Risiko, es nicht fertig zu bekommen, war mir dann jedesmal einfach zu groß, so dass ich wieder ein leichtes Rätsel eingeschoben habe, ehe ich das nächste schwere versucht habe. Letztendlich habe ich dann am Ende nur noch rumgesessen, kein leichtes Rätsel mehr übrig, und zeitmäßig keine Chance, noch eins der schwereren rauszubekommen. Zu Hause gingen dann sowohl die beiden Rundwege als auch die Magnetplatten problemlos und schnell, ich hab nur einfach den Anfang nicht gesehen, aber insgesamt massig Zeit verschwendet. Vielleicht wäre konsequent bei einem bleiben doch besser gewesen, irgendwann siegt halt die Feigheit :-)

Tetris liegt noch rum, aber mag ich nicht, und bei den hexagonalen Battleships sehe ich keinerlei Ansatz. Beim Rest war bei mir Lösungszeit vs. Punktwert sehr gut abgestimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Qualifikation zur Logic Masters 2010 - von uvo - 18.03.2010, 16:01
RE: Qualifikation zur Logic Masters 2010 - von Realshaggy - 18.04.2010, 20:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.553 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.588 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.919 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 24.092 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 3.215 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste