Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. DSM 2010 Augsburg
#51
Am Wochenende sind die UK-Championsship. Link auf der Homepage unter Termine. Also: Erst den Rundwegwettbewerb, dann UK-Sudokus Square

Stefan hat mir die Anleitungen für die DSM für Anfang nächster Woche versprochen, die sollten also auch bald da sein.
Zitieren
#52
Na super, und ich bin dieses WE nicht da Sad
Kann mir jemand die UK-Sudokus "aufheben" (Datei mit Passwort), damit ich im Anschluss üben kann?

Danke schon mal Rolleyes
Zitieren
#53
(04.11.2010, 12:46)Statistica schrieb: Am Wochenende sind die UK-Championsship. Link auf der Homepage unter Termine.

Na, sehe ich heute erst: Florian ist ja UK-Champion geworden (http://www.ukpuzzles.org/final-results.php?contestid=1). Herzlichen Glückwunsch. Das wird spannend in Augsburg!!!
Zitieren
#54
An Alle, die gerade in der Vorbereitung sind:

Ich habe leider das Passwort für die Quali verlegt.
Ist jemand bitte so nett und reicht es per PN?

Vielen Dank Balloon
Zitieren
#55
Einige aktuelle Infos zur Pressearbeit...

Wen es interessiert, morgen Abend ab 18:00 läuft im Bayerischen Fernsehen die Abendschau. Ein kurzes Portrait über mich (inkl. schöner Werbung für Stefans Bücher) wird gesendet werden.

Für Samstag habe ich eben die tolle Nachricht bekommen, dass A.TV (Augsburg TV) vor Ort einen Bericht drehen möchte. Gesendet wird dieser am Sonntag, nähere Informationen bekomme ich noch im Laufe des Tages.

Auch "meine" Redakteurin von der Zeitung - Augsburger Allgemeine - hat sich eben nochmals bei mir gemeldet :-)
Morgen wird ein größerer Bericht über die Augsburger Stadtmeisterin Ruth Lechner inkl. Vorankündigung zur Meisterschaft kommen --> Zeitung liegt sicher im Hotel aus!
Am Samstag kommt ein Redakteur und eine Fotografin zur Meisterschaft, der Bericht wird am Montag in der Zeitung sein.
Zitieren
#56
Gibt's eigentlich irgendwie sowas wie einen Zeitplan?

Wo und wann treffen wir uns am Freitag?
Zitieren
#57
Arvid and I will arrive second half of the afternoon in hotel Ost am Ko.
I think it's wise to meet each other in the lobby?
Zitieren
#58
Hallo Berni,

Freitag ab 20 Uhr Treffen im Ratskeller zum Essen.
Davor kann ich Euch natürlich nur empfehlen ein bisschen durch die Fußgängerzone zu schlendern und Augsburg bei Dunkelheit zu genießen (der Rathausplatz lädt schon zum Christkindlesmarkt ein, allerdings noch mit geschlossenen Buden, hihi...)
Ich selbst werde nicht viel davor Zeit haben, da ich noch bis nachmittags arbeiten muss und direkt von München nach Augsburg komme.
Zitieren
#59
(18.11.2010, 13:14)Richard schrieb: Arvid and I will arrive second half of the afternoon in hotel Ost am Ko.
I think it's wise to meet each other in the lobby?

Sounds like a good idea. I'll arrive at the hotel at about 15:00.
Zitieren
#60
(18.11.2010, 14:21)berni schrieb:
(18.11.2010, 13:14)Richard schrieb: Arvid and I will arrive second half of the afternoon in hotel Ost am Ko.
I think it's wise to meet each other in the lobby?

Sounds like a good idea. I'll arrive at the hotel at about 15:00.

Prima!
Ich bin auch etwa gegen 15 Uhr da.
I am looking forward to meet you tomorrow afternoon!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder 6.en DSM Augsburg? Eisbär 8 14.659 26.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: SilBer
  Rahmenprogramm Augsburg DSM Leli 7 11.983 12.11.2010, 23:06
Letzter Beitrag: HuDu
  Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg Nocona 43 61.567 27.10.2010, 10:54
Letzter Beitrag: Senor Dingdong
  DSM Quali 2010 uvo 8 14.987 21.09.2010, 17:34
Letzter Beitrag: HaSe
  Quali 18.9.2010 AnnaTh 0 3.876 05.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: AnnaTh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste