Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC 2010 - Philadelphia
#1
Hallo zusammen,

es gibt endlich eine Homepage zur Sudoku-WM:

http://wpc.puzzles.com/wsc2010/


Liebe Grüße
Stefan
Zitieren
#2
Fast zu spät, aber mir ist eben erst aufgefallen, dass die Sudoku-WM in den Startlöchern steht.

Unseren beiden Teams und allen anderen Forumsteilnehmern wünsche ich viel Erfolg in Philadelphia, einen ganzen Sack voll lichter Momente und nicht zuletzt eine Menge Spaß beim Rätseln und dem Rahmenprogramm.

Wir "Daheimgebliebenen" hoffen ein wenig auf zeitnahe Berichterstattung. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie einrichten.

Die Daumen sind in jedem Fall gedrückt,
Gruß Rainer
Zitieren
#3
Ich habe keine Ahnung, wann ihr fliegt, aber wollte auf jeden Fall nochmal allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß wünschen.
Zitieren
#4
Euch allen viel Spaß und viel Erfolg bei der WM! Smile Star King Balloon Ok
Ich wünsche euch, dass alle Vulkane Ruhe geben Oops, damit ihr Hin- und Rückweg gut per Flieger bewältigen könnt. Cool
(Ich würde ja eventuell noch schwimmen Pingu - aber das ist vielleicht nicht jedermanns Sache... Wink Biggrin)
Zitieren
#5
Big Grin 
Hallo zusammen,

wir sind jetzt alle gut angekommen. Es ist herrliches Wetter und wir gehen demnächst zur Begrüßungszeremonie.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Viele Dank für die Grüße

Smat
Zitieren
#6
Hi,
Wir sitzen gemuetlich beim Bier. Die raetselbesprechung ist fertig und wir trainieren noch fuer Morgen!

Good Night

The German Team
Zitieren
#7
Hallo aus Philadelphia!

Die 5. Sudokuweltmeisterschaft ist eröffnet!

Soeben wurde die erste Runde gestartet - 8 Standartsudokus in 20 Minuten. Danach sollen gleich alle sitzenbleiben fuer die zweite Runde in der dann auch eines meiner Raetsel dabei ist - ein Little Killer Sudoku, handgemacht und ohne vorgegebene Ziffern.

Ich melde mich in ein paar Runden wieder und sicher geben wir Nachricht, wenn der erste Tag herum ist. Ich hoffe, dass wir dann auch schon die ersten Ergebnisse haben.

Viele Gruesse aus den USA.
Stefan 
Zitieren
#8
Stefan, Michael und ihr anderen: Vielen Dank für eure Berichterstattung. Bitte haltet uns weiter informiert und auch von meiner Seite: Viel Glück den Teilnehmern!
Zitieren
#9
Hallo,

die dritte Runde ist gerade vorbei! Schwitzend, stöhnend und mit schon reichlich leerem Blick stroemte alles aus dem Raum - 10 Minuten Pause.

Thortsen war ganz zufrieden, andere klagten ob der Schwere der Raetsel. Doch wie es immer so ist: bevor nicht die ersten Ergebnisse vorliegen, kann man eigentlich keine Einschaetzung abgeben. Das koennte noch etwas dauern, ich rechne um etwa 19h mit dem Ergebnis der heutigen Einzelrunden und nach dem Dinner mit dem der Teamrunde.

Da die Auswerter allerdings nur ein bis drei Zeilen jedes Raetsels kontrollieren koennte es auch vorher schon zu Zwischenergebnissen kommen - die wuerde ich dann frueher durchgeben.

Ansonsten ist es herrlich hier 25 Grad und keine Wolke am Himmel. Das Hotel ist mitten im Zentrum von Philly, einer angenehmen, wuseligen und doch entspannten Metropole.

Bis spaeter,
Stefan
Zitieren
#10
Hallo,

noch keine Einzelergebnisse - ABER:

Die erste Teamrunde ging soeben uzende. Michael, Michael und Florian haben nach USA2 und Indien als drittes Team abgegeben. Deutschland2 lag etwa im zweiten Drittel und noch vor (!!!) den favorisierten Tschechen.

Mit etwas Verzögerung startet jetzt die zweite Teamrunde - es wird spannend.

Bis spaeter,
Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. DSM 2010 Augsburg Johannes 74 96.849 29.11.2010, 23:19
Letzter Beitrag: HelgeG
  DSM Quali 2010 uvo 8 12.248 21.09.2010, 17:34
Letzter Beitrag: HaSe
  Quali 18.9.2010 AnnaTh 0 3.276 05.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: AnnaTh
Brick Testlöser für RE-gionale Qualifikation zur DSM 2010 HaSe 6 8.306 30.06.2010, 19:35
Letzter Beitrag: Susie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste