Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel ohne Lösungscode
#11
Nun denn Berni!, dann stelle dieses Ungeheuer doch einfach ins Portal.
Das ist denke ich die einfachste Möglichkeit, um die interessierte Allgemeinheit einzubinden. Ansonsten schicke doch dieses Rätsel an die bekannten Emailadressen. (Meine solltest Du noch haben?)
Zitieren
#12
Ich hab' heute morgen nochmal in der IronM-Box geschaut, ob sich der Schlüssel nicht doch finden lässt. Dabei bin ich zwar nicht auf den Schlüssel, aber andere hilfreiche Infos gestoßen, mit denen ich das Rätsel heute morgen relativ zügig lösen konnte.

Mehr dazu im Portal. Smile

PS: Ich hab' beim Lösen noch eine kleine Annahme benutzt, etwas, an das mich nicht noch erinnern konnte. Ich glaube aber, dass man das nicht benötigt und habe es deswegen erst mal nicht mit angegeben. Wenn es mehrere Wochen lang ungelöst im Portal stehen bleiben sollte, werde ich damit rausrücken. Aber, Luigi sei Dank, das wird nicht nötig sein. BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
#13
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für dieses schöne Rätsel.
Es war von Anfang bis zum Ende immer schön knifflig. Immer wieder tauchten vermeintliche Sackgassen auf, die dann doch noch ein kleines Hintertürchen zu bieten hatten.
Ich habe dieses Rätsel sehr genossen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzahl gelöster Rätsel ist nicht mehr sichtbar Modesty 1 1.082 13.12.2018, 17:54
Letzter Beitrag: berni
  Rätsel deren Lösung(scode) für andere Rätsel benötigt wird Matt75 2 2.926 25.06.2017, 22:16
Letzter Beitrag: Zzzyxas
  Mehrdeutige Rätsel uvo 0 1.863 08.03.2017, 15:54
Letzter Beitrag: uvo
  Anzahl Rätsel im Portal RoBau 3 3.170 26.02.2017, 20:28
Letzter Beitrag: RoBau
  Gelöschte Rätsel: ID wiederverwendbar? pin7guin 1 2.799 09.06.2015, 09:07
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste