Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6.
#11
Ich muss /darf am 27.6. morgens auf der Landesgartenschau singen - das klappt immer noch nicht zur gleichen zeit an 2 Orten zu sein...
Zitieren
#12
(07.02.2010, 23:54)Nocona schrieb: schade dass die quali zeitgleich zum mind jahrestreffen is, bei 35 leuten könnt ich glatt ne chance haben Upsidedown

Oh Mann, das ist aber eine blöde Geschichte. Wir hatten doch vorletztes (?) Jahr mal festgestellt, dass wir ne ganze Menge Mind-Leute sind. Lässt sich die Quali noch verlegen? Könnte mir vorstellen, dass es sonst so einige gibt, die nicht mitmachen.
Zitieren
#13
(08.02.2010, 00:48)silvana schrieb: Ich muss /darf am 27.6. morgens auf der Landesgartenschau singen - das klappt immer noch nicht zur gleichen zeit an 2 Orten zu sein...

Hmpf ... Das ehemalige Landesgartenschaugelände in Wernigerode ist dir wohl kein gleichwertiger Ersatz? Ich schätze, du könntest dort sogar singen ... jedenfalls bis die Herrschaften in den weißen Kitteln kommen Wink
Zitieren
#14
(08.02.2010, 01:11)IQIQIQ schrieb: Oh Mann, das ist aber eine blöde Geschichte. Wir hatten doch vorletztes (?) Jahr mal festgestellt, dass wir ne ganze Menge Mind-Leute sind. Lässt sich die Quali noch verlegen? Könnte mir vorstellen, dass es sonst so einige gibt, die nicht mitmachen.
Wer oder was sind "Mind-Leute"?
Hans-Dieter
Zitieren
#15
(08.02.2010, 01:14)hdhinz schrieb: Wer oder was sind "Mind-Leute"?

Mensa in Deutschland
Zitieren
#16
(08.02.2010, 01:14)IQIQIQ schrieb: Hmpf ... Das ehemalige Landesgartenschaugelände in Wernigerode ist dir wohl kein gleichwertiger Ersatz? Ich schätze, du könntest dort sogar singen ... jedenfalls bis die Herrschaften in den weißen Kitteln kommen Wink
... Mensa in Deutschland...
Dazu fallen mir ein Paar Dinge auf:
Ob wohl so ein ironisch gemeinter Kommentar gern gelesen wird, hätte ich gerne gelesen: Terminplanung ist variabel, worin besteht der Zweifel, die beiden Orte bis zum jeweills richtigen Zeitpunkt besuchen zu können.
Ich gehe davon aus, dass mit "Mensa in Deutschland" nicht die Verpflegungslage unserer Jugend gemeint ist, sondern der Verein, der schon vor über 30 Jahren mit aus meiner Sicht eher belanglosen Tests versucht hat, scheinbar besonders intelligente Mit(-/--nd)-Menschen zu gewinnen. Auf diesen Seiten ist da erheblich mehr los.
@ Silvana: würde dich gerne bei den LM im Wettkampf erleben, will ja auch Mal wieder dabei sein
Hans-Dieter
Zitieren
#17
Silvana, ich würde dich natürlich auch gerne in Wernigerode erleben.

@Hans-Dieter: Da mir die Bahnverbindungen von Wernigerode nach Hessen einigermaßen geläufig sind, siegt bei mir der Realismus.
Und was Mensa angeht: Fakt ist, dass sich vor zwei Jahren in Gotha ne ganze Menge Mensa-Mitglieder geoutet haben, und einige davon sind über bernis Rätsel in der Mensazeitschrift zu croco-puzzle und von dort zu den LM gekommen.
Ansonsten kann ich leider nur die Augen verdrehen: Ich habe Mensaner immer als nette und gar nicht überhebliche Leute kennen gelernt (mit ein paar schrägen Typen darunter, aber die haben wir bei LM auch), von denen allerdings viele gerne zu den Jahrestreffen gehen (und ich fände es schade, wenn noch mehr sich - wie möglicherweise Nocona - gegen die Quali und für das Jahrestreffen entscheiden würden).
Zitieren
#18
(08.02.2010, 01:38)hdhinz schrieb: Ob wohl so ein ironisch gemeinter Kommentar gern gelesen wird, hätte ich gerne gelesen: Terminplanung ist variabel, worin besteht der Zweifel, die beiden Orte bis zum jeweills richtigen Zeitpunkt besuchen zu können.

Nuja, die Terminplanung war variabel wie man hier nachlesen kann. Dort hat niemand widersprochen (Was natürlich daran liegen kann, dass zu dem Zeitpunkt auch die anderen Termine noch nicht feststanden). Ich finde es aber denjenigen, die die Mühe der Organisation auf sich genommen haben, gegenüber unglücklich, wenn man ihnen jetzt daraus einen Vorwurf macht.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#19
He, ich bin die letzte, die hier Vorwürfe macht! Weiss ich doch aus eigener Erfahrung, dass es schwer ist immer alle unter einem Hut zu bekommen. Bei uns haben sich die Termine (bzw. Zusagen) erst kürzlich ergeben. Als Mitglied des Vorstandes muss ich mit gutem Beispiel vorangehen und Sonntag früh frisch gestylt in Chorklamotten mit bestem Lächeln (äh ich bin Langschläfer) in Bad Nauheim stehen. Erfahrungsgemäß bringt das auch noch eine extra Probe samstags mit sich. Ich arbeite ehrenamtlich in 4 Bereichen der Kinder und Jugendarbeit und in 2 Chören, jede Woche viele Stunden - da kollidieren ab und zu einmal Termine und da habe ich meine eigenen Monster und die ernsthafte Arbeit noch garnicht berücksichtigt.
Zitieren
#20
Für die, die ihre Hotelplanung üblicherweise "auf den letzten Drücker" in der Woche vorher machen, wollte ich nur mal erwähnen, dass im Appart-Hotel ein einfaches Telefonat als Reservierung nicht ausreicht. Ihr erhaltet danach zwar relativ schnell per Mail Post, müßt aber schriftlich per Brief die Reservierung bestätigen. Also denkt an die Postlaufzeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.563 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.425 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.781 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.907 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste