Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwohn- / Mitfahrzentrale für Pirmasens
#31
Ne, meine Frau und die beiden Kinder (4+2 Jahre) bleiben doch daheim. Wären eigentlich zu einer Tante in der Nähe gefahren - aber das klappt nicht.
Ich wohne in Mötzingen (bei Nagold). Hätte im Auto theoretisch Platz für 6 Leute.

Wann fahrt ihr denn hin und wieder zurück?

Gruß,

Oliver.
Zitieren
#32
Hi Oliver,
Danke für das Angebot, aber ich denke, Frankfurt wäre dann wohl doch ganz schön aus deiner Richtung. Ich möcht ja nicht, dass du dir Samstagnacht noch große Umwege machst. Falls du allerdings eh die Autobahnroute über Mannheim und nicht direkt die Landstraße Richtung Karlsruhe nimmst, dann würde ich dein Angebot gerne bis Mannheim annehmen (von da komme ich problemlos auch spät noch nach Frankfurt) - falls sich nicht noch jemand findet, der sowieso nach Frankfurt fährt.
Grüße aus der Bankenhauptstadt!
Irene
Zitieren
#33
Tja, ich könnte Irene ja räumlich gut mitnehmen, leider passt es zeitlich überhaupt nicht.

Also sind damit 1-2 Plätze (hinter mir geht es etwas eng zu!) zu vergeben von Darmstadt (evtl. auch ein Abstecher über Mannheim möglich),
Hinfahrt am Freitag nachmittag, Rückfahrt Sonntags

Gruss, Helge
Smile
Zitieren
#34
Danke, Helge, ich weiß - aber ich hatte auch von Anfang an gesehen, dass du in Pirmasens übernachten willst. Übrigens kann ich alle Interessenten für deine Rückbank beruhigen: Soooooo eng ist es hinter Helge nun auch wieder nicht! Naja, jedenfalls für jemanden, der ein bisschen kleiner ist als Helge ... Okay, ich würde das vielleicht nicht auf einer Fahrt nach Apulien empfehlen, aber bis Pirmasens geht das schon Wink

Dank Thomas habe ich jetzt auch eine Mitfahrgelegenheit zurück bis Wiesbaden! Vielen, vielen Dank! Smile
Zitieren
#35
(10.10.2009, 16:57)IQIQIQ schrieb: ....
Soooooo eng ist es hinter Helge nun auch wieder nicht! Naja, jedenfalls für jemanden, der ein bisschen kleiner ist als Helge ... Okay, ich würde das vielleicht nicht auf einer Fahrt nach Apulien empfehlen, aber bis Pirmasens geht das schon Wink
...
... Smile
Naja, ich gehe mit meinem Sitz zur Not dann immer eine Raste nach vorne, dann geht das schon. Wink

1 Platz ist allerdings seit heute nachmittag weg. Hubert hat sich gemeldet. Also noch 1 Platz frei.
Zitieren
#36
Sind denn wirklich schon alle Teilnehmerinnen im Hotel untergebracht oder übernachten erst gar nicht?

Ich hätte noch ein Plätzchen frei in meinem DZ (Hotel Landauer Tor) - würde mich über eine Mitbewohnerin freuen Wink Aus Erfahrung sind der Abend vor und der Vormittag der Meisterschaft immer super um letzte Strategien zu dieskutieren und Tipps auszutauschen...

Mutige vor Smile
Zitieren
#37
Suche noch Übernachtungsplätzchen im DZ von Sa. auf So.
Biete noch Mitfahrgelegenheit B10 und A8 bis/ab Göppingen bzw. Heidenheim. Kleinere Umwege nicht ausgeschlossen.
Jolle
Zitieren
#38
Hallo!

Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese und auch (eigentlich nur aus Spaß, ohne mir irgendwas auszurechnen) an der DSM-Qualifikation teilgenommen habe, wurde ich nun völlig unerwartet nachnominiert.
Ich freue mich sehr darüber, und habe die Gelegenheit, mich um den vorletzten Platz zu streiten zum Anlass genommen, mich hier anzumelden und bei der Gelegenheit auch dem Verein beizutreten - das Lockvogel-Angebot mit der ermäßigten Teilnahmegebühr hat gewirkt. Wink

Zum Thema Wohnen: Leli, ich würde das Angebot mit der freien Doppelzimmerhälfte gerne annehmen. Ich bin 28 Jahre alt, rauche und schnarche nicht und rede meines Wissens auch nicht im Schlaf.

Zur Fahrt: Ich komme aus Berlin und hatte vor, mit dem Zug zu fahren (Fr hin, So zurück). Sollten sich allerdings Mitfahrer finden (gerne mit Führerschein, damit man sich abwechseln kann), könnte ich mir vorstellen, auf das (vorhandene) Auto umzusteigen.

Ansonsten freue ich mich sehr, euch kennenzulernen und bin sehr gespannt auf die Meisterschaft!

Viele Grüße,
Andrea
Zitieren
#39
(16.10.2009, 12:30)aj0816 schrieb: Zum Thema Wohnen: Leli, ich würde das Angebot mit der freien Doppelzimmerhälfte gerne annehmen. Ich bin 28 Jahre alt, rauche und schnarche nicht und rede meines Wissens auch nicht im Schlaf.

Sehr gerne Andrea... Schau mal in dein Postfach, hast ne PN von mir Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Pirmasens geophil 9 9.562 25.10.2009, 09:35
Letzter Beitrag: berni
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 8.490 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste