Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metarätsel für Anfänger?
#1
Ola!

Wass ist das für einen Rätsel... gar keine Hinweisungen? Wie soll ich dieses Rätsel lösen denn? Ich fasse es nicht...

Vielleicht, wie unseren holländischen Thronfolger Maxima vor einige Jahren sagte (mit schweren argentinischen Akzent): "Iech bien ein biesschen dumm"... Biggrin Biggrin Biggrin

Grüssen,
Arvid
Zitieren
#2
Einfach als Spaß auffassen und ein paar Mal raten. Wink
LG Silke
Zitieren
#3
man achte auf die einstellungsuhrzeit Wink

Naphthalin
Zitieren
#4
Da kann ich ja noch froh sein, dass der Alkoholpegel bei der Einstellung nicht auch noch gespeichert wird :-)
Seht es als Mischung aus Spaß und Frustbewältigung aufgrund der 200 anderen "Metarätsel" im Portal, die ich selber nicht schaffe.

Ansonsten ist das endlich mal DIE Gelegenheit, die ganzen Platitüden zu wiederholen, die man dann immer so zu hören bekommt:

Die Lösung ist ganz naheliegend, und läßt sich gut nachvollziehen!
Mit der richtigen Idee ist es ganz einfach!
An was erinnert dich das Rätsel, wenn du dir andere Rätsel im Portal anschaust?
Nicht zu kompliziert denken!
Jede Zeile der Anleitung gründlich lesen, dann wird das schon!
Einfach weglegen, und immer mal wieder anschaun!

Kopf hoch, ihr schafft das. Biggrin Love
Zitieren
#5
Ich hab's ja gesagt: Irgendwas an dem Katzenfutter muss schlecht gewesen sein... Biggrin
Zitieren
#6
(23.07.2009, 18:34)Realshaggy schrieb: Die Lösung ist ganz naheliegend, und läßt sich gut nachvollziehen!
Mit der richtigen Idee ist es ganz einfach!
An was erinnert dich das Rätsel, wenn du dir andere Rätsel im Portal anschaust?
Nicht zu kompliziert denken!
Jede Zeile der Anleitung gründlich lesen, dann wird das schon!
Einfach weglegen, und immer mal wieder anschaun!

Ich habe zwar DIE Lösung (die Du eingegeben hast) noch nicht, aber schon tausend witziger Ideen ausprobiert. Vielleicht mache ich aus denen auch noch mal Rätsel Biggrin
Das mag ich ja an Metarätseln!
Die Lustigsten schicke ich Dir mal per PN...

Jörg Cool (schon fast im Urlaub!!)
Zitieren
#7
Congratulations Arvid!
Zitieren
#8
(23.07.2009, 20:49)Realshaggy schrieb: Congratulations Arvid!

Danke! Square

Heute Mittag hatte ich eine Hinweisung bekommen... zuerst hatte ich dass nicht gefasst, aber vor einige Stunden... Idea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Dominozerlegung für Anfänger (1) Oli 2 2.371 08.09.2009, 11:30
Letzter Beitrag: Oli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste