Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlöser für die Endrunde gesucht
#1
Hallole,

In irgendeinem der anderen Threads haben sich Eisbär und Helge schon als Testlöser für die Endrunde angeboten. Dieses Angebot nehme ich natürlich gerne an. Gibt es noch weitere, die da mitmachen täten?

Und wenn wir gerade dabei sind: Während der Endrunde brauchen wir auch noch Leute, die dort dann die Rätsel korrigieren helfen. Gibt's hierfür vielleicht schon Freiwillige?

Berni
Zitieren
#2
Als Testlöser biete ich mich natürlich auch gern an (wer weiß, vielleicht muss ich da ja schon für die WM üben :wink: )
Zitieren
#3
Hoi,
ich würd mich auch als Testlöser versuchen.
Zur Endrunde würde ich auch kommen, hätt zwar lieber mitgemacht, aber korrigieren un so is auch okay Smile
Zitieren
#4
Hallo Bernhard,
ich würde auch total gerne!!! Wenn ich schon nicht mit dabei sein kann (habe ich vorhin geposted).

LG Silke
Zitieren
#5
Hallo Bernhard,

Wenn es zeitlich passen sollte, stelle ich mich auch gerne als Testloeser zur Verfuegung. Als Oesterreicher werde ich aber nicht bei der Endrunde die Loesungen korrigieren koennen. :-)

LG,
Stefan
Zitieren
#6
Hmm.....ich hatte schon überlegt, mich vielleicht anzubieten. Sofern mein Intellekt (nur 110 Punkte bei der Qualifikation :wink: ) ausreicht Biggrin .

Wäre da nur die Frage, wie das mit den Unterbringungsmöglichkeiten aussieht (gehöre zu den Leuten mit einem kleinen Portemonnaie) und wie teuer die Reise wäre.
Fährt zufällig jemand aus oder über dem Ruhrgebiet/Münsterland hin? Vielleicht kann ja jemand eine (fast Biggrin ) zweifache, etwas verrückte Oma noch im Auto unterbringen? Oder fährt vielleicht jemand mit dem Zug und kennt sich mit den Preisen da aus?

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#7
Susie schrieb:Hmm.....ich hatte schon überlegt, mich vielleicht anzubieten. Sofern mein Intellekt (nur 110 Punkte bei der Qualifikation :wink: ) ausreicht Biggrin .

Wäre da nur die Frage, wie das mit den Unterbringungsmöglichkeiten aussieht (gehöre zu den Leuten mit einem kleinen Portemonnaie) und wie teuer die Reise wäre.
Fährt zufällig jemand aus oder über dem Ruhrgebiet/Münsterland hin? Vielleicht kann ja jemand eine (fast Biggrin ) zweifache, etwas verrückte Oma noch im Auto unterbringen? Oder fährt vielleicht jemand mit dem Zug und kennt sich mit den Preisen da aus?

Mit 110 Punkten bei der Quali bist du ja für's Korrigieren schon fast überqualifiziert :wink:

Wegen Unterbringung: Ich fände es ja angemessen, wenn den Betreuern und so weiter Anfahrt und Übernachtung bezahlt würde - aber das gibt unsere Vereinskasse einfach nicht her. Wir haben beim Hotel Sonderkonditionen - wenn ich mich recht erinnere 47,50 Euro pro Nacht. Vielleicht finden sich auch noch billigere Unterkünfte in Gotha...

Soweit ich das sehe fahren aus Ruhrgebiet/Münsterland einige in die Richtung. Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du kommen könntest :wink:

Berni
Zitieren
#8
Hi Berni,

vielleicht lässt sich das ja wirklich machen. Eigentlich war es nur ein Wunsch, so eine Meisterschaft mal mitzuerleben. Aber das scheint ja Formen anzunehmen.
Ich werde dran bleiben, was Unterkunft und Reise angeht, mir einen Babysitter suchen, und wenn alles klappt, bin ich in Gotha mit dabei, wenn auch nicht als Mitstreiter :lol: .

Uhhh, bin schon ganz aufgeregt Tongue

Sobald ich sicher bin, daß ich kommen kann, gebe ich Dir Bescheid.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#9
Da könnte ich mich dann gleich mit der Frage anschließen: Kommt jemand aus dem Raum Frankfurt/Main? Entweder jemand, mit dem ich mitfahren könnte (kann auch ne Strecke fahren), oder jemand, der mit dem Zug mitkommt zwecks Mitfahrertarif?
(Bei mir ist es auch so ein bisschen ne finanzielle Frage ... würde aber zu gerne kommen!)
Zitieren
#10
Wenn es möglich ist - ich bin auch interessiert in Testen zu teilnehmen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testlöser für LM 2019 gesucht pwahs 0 423 09.03.2019, 13:06
Letzter Beitrag: pwahs
  Endrunde 2018 SilBer 78 13.382 18.06.2018, 11:49
Letzter Beitrag: berni
  Mitbewohner gesucht berni 3 2.858 05.05.2016, 13:36
Letzter Beitrag: berni
  Testlöser gesucht ibag 5 3.214 22.04.2016, 12:57
Letzter Beitrag: Joe Average
  Logic Masters Endrunde 2015 pin7guin 33 21.747 23.10.2015, 09:56
Letzter Beitrag: Johannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste