Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterte Kommentare
#11
Können Kommentare auch noch in die andere Kategorie verschoben werden Byebye (außer von den Admins auch von den Autoren des Kommentars und des Rätsels z.B. Hat ), NACHDEM sie veröffentlicht worden sind? Book
Mancher Rätsler mit einem Knoten im Hirn Oops WEIß in dem Moment ja gar nicht, WIE treffend Wink sein Kommentar gerade ist... Cook

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#12
Im Moment noch nicht. Aber Kommentare sollen ja auch irgendwann mal editierbar werden... (Vom Ersteller und vom Autor des Rätsels zu dem die Kommentare abgegeben wurden.)
Zitieren
#13
Hallo Berni!

Sehr schönes Feature. Nur bin ich grad etwas irritiert: Gestern konnte ich deinen Probekommentar beim Loopki auf der Startseite in der Auflistung sehen (bin mir zumindest seehr sicher). Die beiden Kommentare zu Geometrie allerdings werden da jetzt nicht angezeigt. Gelöst habe ich beide Rätsel und wenn ich die Geometrie besuche, sehe ich sie auch...

Ich persönlich fänd die erste Variante schöner, denn gerade schon gelöste Rätsel besucht man ja doch seltener und dann bekommen die, die ein Rätsel schon länger gelöst haben, von den Kommentaren gar nichts mit.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#14
(10.07.2009, 11:39)Calavera schrieb: Ich persönlich fänd die erste Variante schöner, denn gerade schon gelöste Rätsel besucht man ja doch seltener und dann bekommen die, die ein Rätsel schon länger gelöst haben, von den Kommentaren gar nichts mit.

Ja, das stimmt. Richard und ich diskutieren gerade im neuen TK III Lösungsansätze. Also, wer es schon gelöst hat, kann mal reinschauen.
Zitieren
#15
(10.07.2009, 11:39)Calavera schrieb: Sehr schönes Feature. Nur bin ich grad etwas irritiert: Gestern konnte ich deinen Probekommentar beim Loopki auf der Startseite in der Auflistung sehen (bin mir zumindest seehr sicher).

Das war ein Bug: Ich hatte nicht daran gedacht, dass dort ja auch die Kommentare zu lesen sind. Deswegen hab' ich auf dieser Seite nur noch solche angezeigt, die alle sehen können. Auch noch die anzuzeigen, die man selbst sehen kann ist technisch schwieriger - das gibt wieder so einen ellenlangen SQL-Aufruf. Wäre schon schön. Muss mal sehen, ob ich da was machen kann...
Zitieren
#16
Sodele. Auf die Schnelle hab' ich mal folgendes gemacht: Bei den neuen Kommentaren wird jetzt auf der Startseite angegeben, dass da ein Kommentar ist, aber ohne den Kommentar selbst anzuzeigen. Dann weiß man, dass es da was Neues gibt und kann nachgucken. Allerdings erhält man diese Meldung auch, wenn man das Rätsel bereits gelöst hat.

Zudem hab' ich die Anzahl mal auf 10 hochgesetzt.
Zitieren
#17
Beides sehr schöne Features!
Zitieren
#18
(10.07.2009, 12:16)Calavera schrieb: Beides sehr schöne Features!

Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Cool
Vielen, vielen Dank, Berni! Star

Einer Liebhaberin von Tabellen und Statistiken hast Du hier eine große Freude bereitet. Love

Schnell den Frack übergestreift und sich ein Rätsel geschnappt... Biggrin
Pingu
Zitieren
#19
Ich finde die Kommentarliste nicht mehr. Ist die jetzt woanders aufrufbar oder temporär unpässlich?
Zitieren
#20
Ich hab' gestern das Menü umsortiert, weil es mir zu voll und unübersichtlich wurde. Die Kommentarliste ist jetzt ein Untermenüpunkt zu Einstellen/Bearbeiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschläge für die erweiterte Suche / Recommendations for Advanced Search SudokuExplorer 6 3.635 04.12.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Hausigel
  Kommentare editieren uvo 7 3.679 06.07.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Antworten auf Kommentare olima 6 4.333 08.07.2020, 14:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Kommentare zu Rätseln Luigi 25 33.806 24.11.2010, 00:43
Letzter Beitrag: Danielle
  Kommentare löschen berni 0 3.137 22.10.2010, 15:01
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste