Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Portal
#31
PfeifPfeifPfeifPfeifPfeif
Zitieren
#32
Irgendwas ist mit der Topscorerliste in Unordnung. Nicht dass ich Richard seine 100% nicht gönne, aber ...
Zitieren
#33
Ursache dafür dürften die Rätsel "Wörter 1" und "Wörter 2" sein, die in seinem Profil als gestellt angezeigt werden. Leider sind sie aber noch leer, wenn man sie anklickt und auch nicht in seiner Profilübersicht angezeigt. Aber mit diesen beiden Rätseln kommt er auf 95 gelöste...
Zitieren
#34
Da hast Du vollkommen recht. Hat
Jetzt habe ich alles Nötige fertiggestellt und die beiden auf "aktiv" gesetzt. Hacker
Viel Spaß beim Rätseln! Idea

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#35
Wann kommt die Nr. 100 Tasty?
Zitieren
#36
(17.06.2009, 09:49)CHalb schrieb: Wann kommt die Nr. 100 Tasty?
I have one ready that should be worth the 100-celebration. Will have a final test this afternoon and send it to Claudia. But if someone else has already another one ready it's OK too...

Regards, Richard
Zitieren
#37
Wo bleibt denn die Nummer 100??? Cook Ungeduldig wartend: Rolleyes Gabi
Zitieren
#38
(17.06.2009, 11:26)Richard schrieb: I have one ready that should be worth the 100-celebration.

Wenn es jemand verdient hat, dann Richard. Über ein Drittel der Rätsel sind von ihm. Noch einmal herzlichen Dank Biggrin Cool Smile Square
Zitieren
#39
In dem Fall warte ich gerne ein wenig auf mein erstes Rätsel. Nummer 101 passt da wahrscheinlich auch besser Wink.


Gruß,

Calavera (hofft, dass das 2mal-prüfen des Lösungscodes geholfen hat, weil er heut Abend unterwegs ist Biggrin)
Zitieren
#40
Das Jubiläumsrätsel ist da! King Love Cook

Jetzt ist es soweit: Im Rätselportal sind jetzt einhundert Rätsel eingestellt! 1. Square, 2. Square, ..., 100. Square
- Und fast täglich werden es mehr. Square Square

Viel Spaß beim Rätsel lösen und ebenso beim Rätsel erstellen wünscht euch Balloon
Claudia - wruäähh, brüt, brüt Pingu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal-Moderation Hausigel 40 21.610 26.04.2023, 07:32
Letzter Beitrag: Hausigel
  Unvollständige Rätsel Dandelo 7 3.092 27.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Hausigel
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.129 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Englische Rätsel-Beschreibungen flaemmchen 1 1.942 14.07.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Rätsel ins Deutsche übersetzen? Gliperal 1 2.469 31.10.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste