Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wow, was für ein Hotel
#1
Rainbow 
Hallo Rätselfreunde,

schon mal auf die WPC-Homepage geschaut?

Da wird der Ehrgeiz wohl groß sein, um eine WM mit 5-Sterne-Concorde-Feeling zu erleben, oder? Wink

Also ich werd mir Mühe geben, das ist sicher.

Viel Spaß und Erfolg bei der Quali

Hartmut
Zitieren
#2
Aber hallo...Pharao Werden auch noch Plätze für "Mitfahrer" angeboten?!?

Würde mich z.B. als persönliche WM-Team-Masseurin anbieten oder als "DVD" (Depp vom Dienst), seelische Unterstützung, zweiter Teamcaptain... Ganz egal - hauptsächlich ich könnte während der WPC in der Royal Suite residieren King
Zitieren
#3
(29.04.2009, 22:36)Leli schrieb: Werden auch noch Plätze für "Mitfahrer" angeboten?!?

Ja, "Mitfahrer" (sprich: Gäste), die evtl. auch noch die Teilnehmer am Wettbewerb betreuen können, werden sogar gerne gesehen.

Viele Grüße
Johannes
Zitieren
#4
Das ist doch mal ein Wort Biggrin
Ich glaube ich muss mir gleich mal Urlaub einplanen, hihiCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste