Logic Masters Forum
Wow, was für ein Hotel - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wow, was für ein Hotel (/showthread.php?tid=384)



Wow, was für ein Hotel - HaSe - 29.04.2009

Hallo Rätselfreunde,

schon mal auf die WPC-Homepage geschaut?

Da wird der Ehrgeiz wohl groß sein, um eine WM mit 5-Sterne-Concorde-Feeling zu erleben, oder? Wink

Also ich werd mir Mühe geben, das ist sicher.

Viel Spaß und Erfolg bei der Quali

Hartmut


RE: Wow, was für ein Hotel - Leli - 29.04.2009

Aber hallo...Pharao Werden auch noch Plätze für "Mitfahrer" angeboten?!?

Würde mich z.B. als persönliche WM-Team-Masseurin anbieten oder als "DVD" (Depp vom Dienst), seelische Unterstützung, zweiter Teamcaptain... Ganz egal - hauptsächlich ich könnte während der WPC in der Royal Suite residieren King


RE: Wow, was für ein Hotel - Johannes - 02.05.2009

(29.04.2009, 22:36)Leli schrieb: Werden auch noch Plätze für "Mitfahrer" angeboten?!?

Ja, "Mitfahrer" (sprich: Gäste), die evtl. auch noch die Teilnehmer am Wettbewerb betreuen können, werden sogar gerne gesehen.

Viele Grüße
Johannes


RE: Wow, was für ein Hotel - Leli - 02.05.2009

Das ist doch mal ein Wort Biggrin
Ich glaube ich muss mir gleich mal Urlaub einplanen, hihiCool