Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Im Formular alle bisherigen Werte anzeigen
#1
Ich hatte zwischendurch mal ein Reload der Formularseite gemacht, um die Restzeit zu sehen und schwupps waren alle meine Ergebnisse weg! Adrenalinstoß! Sind die nicht gespeichert? Doch, waren sie, aber ich möchte anregen, daß bei einem Reload alle bisherigen Antworten angezeigt werden. So kann man auch nachher noch Tippfehler überprüfen, etc.

Ansonsten natürlich vielen Dank für die Orga. Durch Bernie habe ich zwar erst am Mittwoch davon erfahren und war natürlich nicht austrainiert, aber es hat viel Spaß gemacht und ich hab immerhin 50 Punkte geholt!

Gruß+Dank, mcmurph
Zitieren
#2
mcmurph schrieb:Ich hatte zwischendurch mal ein Reload der Formularseite gemacht, um die Restzeit zu sehen und schwupps waren alle meine Ergebnisse weg! Adrenalinstoß! Sind die nicht gespeichert? Doch, waren sie, aber ich möchte anregen, daß bei einem Reload alle bisherigen Antworten angezeigt werden. So kann man auch nachher noch Tippfehler überprüfen, etc.
...

Den Vorschlag find ich gut. Außerdem hab ich auch noch einen weiteren bezgl. der Lösungsabgabe.

Die Brasilianer schicken nach jedem "Send" des Antwortformulars eine E-Mail mit den abgegebenen Antworten. Ich finde das recht hilfreich (Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir den Luxus des Arbeitens mit zwei Bildschirmen leiste 8)). Vielleicht könnte man das als Option bei der Registrierung mit anbieten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viel Erfolg zu alle Teilnehmer! Eisbär 7 5.180 26.06.2007, 22:12
Letzter Beitrag: Smat
  An alle Helfer (und die, die es werden wollen) berni 1 2.644 16.06.2007, 21:43
Letzter Beitrag: Susie
  Vorschlag: Lösungsansätze veröffentlichen mcmurph 13 13.291 22.05.2007, 21:33
Letzter Beitrag: mcmurph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste