Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Also es dürfte zumindest kein prinzipielles 1.6-Problem sein, denn bei mir läuft es damit schon lange problemlos. Wenn ich mich recht entsinne gab es doch für Java vor kurzem ein Update. Vielleicht hilft es ja, das zu installieren. Falls es dagegen schon installiert ist, könnte wiederum Deinstallieren das Mittel der Wahl sein...


Viel Glück dabei,

Calavera
Zitieren
berni? Du (bzw dein Ü-Rätsel-Erzeuger) hast doch nen Knall Smile
Zitieren
Er war's, er war's!

(19.11.2009, 01:18)Realshaggy schrieb: Und auch noch ein Kropki. Ich hätt ja damit gerechnet, dass wenn es schon passiert, es ein 50x50 Schlangenrätsel ist oder ein hexagonales ABCD mit Buchstaben A-G. Aber eh ich berni auf noch mehr blöde Gedanken bringe, schreib ich lieber nix mehr. Außer einem großen "DANKESCHÖN" an berni, den Zufallsgenerator oder was auch immer.


Schönen Gruß,

Calavera (hätte gern noch 2 spitze und ein Päckchen Kiesel)
Zitieren
Verdammt,Angry
ohne den blöden Fehler am Anfang (Buchstaben durchstreichen aber nicht hinschreiben) hätte ich heute mal unter "2 uvos" kommen können. Nachdem ich alles gelöscht und neu angefangen hab, hab ich nur noch 4 min. gebraucht, aber so sind dann doch fast ne halbe Stunde.

Aber trotzdem, ich fands Klasse!
Dank an Berni, den Generator oder Realshaggy, egal wer Schuld hat ;-)
Zitieren
OK, das Rätsel mach ich heute abend, aber die Schlange morgen lass ich aus!
Zitieren
Also, gegen das Rätsel an sich hab ich ja nix, aber diese Hexa-Buchstabensalate finde ich im Applet irre blöd zu lösen (vor allem, wenn sie so unübersichtlich viele Buchstaben haben). Die male ich mir immer ab, und das kostet natürlich endlos Zeit (und sieht besch***en aus, weil ich freihändig nicht wirklich Sechsecke hinkriege). Ich finde, bei diesem Applet gäbe es noch Verbesserungsbedarf (auch wenn ich nicht so vollständig weiß, wie das aussehen könnte).
Zitieren
Ich fand das Rätsel auch gar nicht so schlecht. (Außer dass ich vorher hätte die Appletgröße höher stellen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.) Ich frage mich nur, wo bei dieser Rätselart der Expertenmodus abgeblieben ist? Ich bin leider schrecklich schlecht darin, mir Sachen zu merken, wenn ich bei G angekommen bin, hab ich schon wieder vergessen, ob das A nun noch ein Kandidat war, oder nicht.

Immerhin hab ich nun schon geschafft, was ich mir bis Jahresende vorgenommen hatte, nämlich ein Rating von 1500. Ich werd aber das Gefühl nicht los, dass ein Großteil der plötzlichen Steigerung außer auf das Fehlen von "Totalausfällen" in den letzten Wochen auch auf die stark gestiegenen Teilnehmerzahlen zurückzuführen ist.
Zitieren
Immerhin hat mir der kassierte Minuspunkt einen Platz 73 verschafft Square
- den hatte ich bisher nicht in meiner Liste... Oops Biggrin
Zitieren
Was genau muss man eigentlich tun, damit man bei einem Verbindungsabbruch trotzdem noch seine richtige Zeit bekommt? Irgendwie habe ich heute aus Panik wild herumgeklickt und musste, nachdem die Verbindung wieder da war, das Rätsel nochmal lösen... :/
Zitieren
Na, das waren gestern 20 Vorgaben bei 19 einzutragenden Ziffern...
Und das eigentliche Feld hat man wirklich kaum gesehen Dead

Reine Konzentrationslleistung also Wink

Ich fands gut!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 1.806 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 32.115 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 2.093 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 2.598 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 2.694 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste