Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Nur Mut! Smile

Soo schwer ist das Abstrakte gar nicht. (Zumindest Teil 1... Wink )

Ich habe mir auf einem Block notiert, welcher "Schalter" was bewirkt Idea - das hilft mit der Zeit ungemein, um den Überblick nicht zu verlieren. Upsidedown
Die Rätsel selber sind nicht zu schwer. Und bei den Anleitungen kann man sich ja notfalls Hilfe holen. Ok
Zitieren
(10.04.2015, 11:36)pin7guin schrieb: Nur Mut! Smile

Soo schwer ist das Abstrakte gar nicht. (Zumindest Teil 1... Wink )

Ich habe mir auf einem Block notiert, welcher "Schalter" was bewirkt Idea - das hilft mit der Zeit ungemein, um den Überblick nicht zu verlieren. Upsidedown
Die Rätsel selber sind nicht zu schwer. Und bei den Anleitungen kann man sich ja notfalls Hilfe holen. Ok
jaaa, ich glaub das ist gerade mein problem, dass ich nicht erfasse, wie die buttons funktionieren...
ich schick dir mal ne pn, vielleicht könntest du mir ein bissel auf die sprünge helfen???
habe schon aus lauter frust angefangen, mich durch das adventsrätsel von 2008 zu graben, um nicht aus der übung zu kommen...
Zitieren
Kleine Info für die, die nicht täglich auf die Seite schauen: Das Ü-Rätsel geht weiter Wink!
Zitieren
Holla, das ist gut. Danke für die Info, du Nun-also-Mitmacher  Tasty .
Zitieren
oh wie freu ich mich...!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe mich auf der 2. abstrakten ebene völlig verirrt... aber noch gebe ich nicht auf.... grrrrrrr!!!!
und da kömmt mir ein hübsches überschaubares ü-rätsel zur "entspannung" gerade recht...
Zitieren
(23.02.2014, 13:13)berni am 23.02.2014 im Beitrag #2496 schrieb: Ich denke, ich hab' inzwischen eine Lösung gefunden, dann brauchst du den Haken nicht mehr entfernen.

Hallo Berni,

ich muss hier nochmal einen alten Diskussionsfaden wieder ausgraben.

Ich habe jetzt wieder das Problem, dass sich beim Eintippen von Zeichen im Kritzeltool die Suche öffnet. Du hattest da mal was eingestellt, damit das nicht mehr passiert. Es hatte bis vor kurzem super funktioniert, jetzt nicht mehr.

Hast du das versehentlich wieder ausgebaut? Kannst du es wieder einbauen?

Maulef
Zitieren
(01.05.2015, 12:29)Maulef schrieb: Ich habe jetzt wieder das Problem, dass sich beim Eintippen von Zeichen im Kritzeltool die Suche öffnet. Du hattest da mal was eingestellt, damit das nicht mehr passiert. Es hatte bis vor kurzem super funktioniert, jetzt nicht mehr.

Hast du das versehentlich wieder ausgebaut? Kannst du es wieder einbauen?

Das war was, was in anderem Zusammenhang Probleme bereitete... Inzwischen ist das aber gelöst. Ich werd's die Tage wieder einbauen...
Zitieren
Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen -- und zwar passt der Monat bei der Anzeige im Ü2 "Rätsel gestartet am ..." nicht Smile
Zitieren
hallo, berni,
mir fehlt langsam aber sicher im archiv eine suchfunktion nach bestimmten rätseln.
in den anfangstagen des archivs war es ja noch überschaubar, aber jetzt sucht man ganz schön lange, wenn man mal was üben will...
machbar?
Zitieren
(10.05.2015, 00:22)chrisbee schrieb: mir fehlt langsam aber sicher im archiv eine suchfunktion nach bestimmten rätseln.
in den anfangstagen des archivs war es ja noch überschaubar, aber jetzt sucht man ganz schön lange,  wenn man mal was üben will...
machbar?

Machbar ist das sicherlich. Aber nicht all zu vordringlich für mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.061 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.891 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.169 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste