Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Danke.

Niels
Zitieren
Ich muss mal eine ganz dumme Frage loswerden:

Ich benutze den Kritzeltool so gut wie nie, drucke immer aus. Nun dachte ich, ich sollte mal ein bißchen damit üben und hab die Bahnhöfe nochmal gemacht. Aber da ist nun keine Eingabemaske für den Lösungscode. Ist die nicht mehr da, wenn man das Rätsel schon gelöst hat?
Zitieren
(02.03.2014, 12:23)ibag schrieb: Ich benutze den Kritzeltool so gut wie nie, drucke immer aus. Nun dachte ich, ich sollte mal ein bißchen damit üben und hab die Bahnhöfe nochmal gemacht. Aber da ist nun keine Eingabemaske für den Lösungscode. Ist die nicht mehr da, wenn man das Rätsel schon gelöst hat?

Doch, seit den Änderungen letzte Woche sollte die jetzt da sein. Bei mir ist dem auch so...
Zitieren
Bei mir nicht. Ob es vorher so war weiß ich nicht. Caches hab ich aus anderen Gründen gerade frisch gelöscht. Ünd nü? Ich würde das auch gerne haben, einfach um Zeiten vergleichen zu können.
Zitieren
Mehrfach die Eingabe des aktuellen Ü-Rätsels (Magnetplatten mit Doppelhinweisen) versucht
Bekomme OK, aber dann:

"Ergebnis: Der Lösungscode [xxx] ist falsch. Gewertete Fehlversuche: 0"

???
Zitieren
ist schonmal passiert, da war einfach der hinterlegte lösungscode falsch (was auch heute der fall sein dürfte). auf dem server wurde nicht nur gespeichert, ob man richtig abgegeben hat, sondern was -- sobald der code also korrigiert wurde, stehen auch die richtigen ergebnisse ohne fehlversuche da.
Zitieren
(04.03.2014, 02:07)Naphthalin schrieb: ist schonmal passiert, da war einfach der hinterlegte lösungscode falsch (was auch heute der fall sein dürfte). auf dem server wurde nicht nur gespeichert, ob man richtig abgegeben hat, sondern was -- sobald der code also korrigiert wurde, stehen auch die richtigen ergebnisse ohne fehlversuche da.

In dem Fall war zwar der korrekte Code hinterlegt, aber durch ein Problem beim Übertragen des Codes auf dem Server wurde dieser nicht als richtig erkannt... Inzwischen ist das Problem behoben und die "falschen" Codes wurden auch akzeptiert.
Zitieren
Danke Smile
Zitieren
Schöne Magnetplatten heute!

Aber irgendwie habe ich das 'Plus' und Minus' Zeichen nicht gefunden. Oder gibts da irgendeinen Trick?
Zitieren
(04.03.2014, 18:39)Oerf schrieb: Schöne Magnetplatten heute!

Aber irgendwie habe ich das 'Plus' und Minus' Zeichen nicht gefunden. Oder gibts da irgendeinen Trick?

Du meinst zum Eingeben? Da gehen nur Buchstaben und Zahlen. Kannst ja P und M nehmen oder doch einfach Striche ziehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 936 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 26.888 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 1.499 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 2.045 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 2.050 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste