Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Ich Schlumpf hab verpennt bis gestern das Inselpreisrätsel der letzten Woche zu lösen. Kann bitte jemand (z.B. Berni) das Rätsel hier posten?
Zitieren
(05.11.2012, 10:42)CHalb schrieb: Ich Schlumpf hab verpennt bis gestern das Inselpreisrätsel der letzten Woche zu lösen. Kann bitte jemand (z.B. Berni) das Rätsel hier posten?

Du kannst doch alle alten Preisrätsel lösen, so oft Du willst. Upsidedown
Die stehen alle auf der Croco-Seite bereit... Idea

War übrigens echt schön, das Inselrätsel. Tasty
Zitieren
Ich Schusselchen, das hab ich mit den Ü-Teilen velwechsert. Danke.
Zitieren
Ich fand das Inselrätsel und den dazugehörigen Preis übrigens auch suuuuper. Vielen Dank.
Zitieren
Das Preisrätsel heute kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaub, das ist die U-Bahn, bei der ich vor ein paar Wochen mehrere Versuche gebraucht habe.
Zitieren
Ja, das ist das aus Woche 40 - ich fand es gut.
Zitieren
Oh danke für die schnelle Info; da hab' ich wohl vergessen, das Rätsel aus meinem Pool zu löschen, nachdem ich es hochgeladen hatte. Ich hab's durch ein Neues ersetzt!
Zitieren
Übrigens: Wir haben einen Neuzugang (Valezius) mit 193 Punkten nach 6 Rätseln. Das ist ja unglaublich gut!
Zitieren
Kein Wunder. Valezius ist nämlich Zoltan Horvath, der es schon mehr als einmal in die WPC-Playoffs geschafft hat.
Zitieren
Wird es eigentlich wieder ein Adventsrätsel geben? Also ich würds super finden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.176 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 42.772 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.275 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.859 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.793 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste