Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(01.05.2011, 12:02)uvo schrieb: Das sagt doch einiges über den Rätseltyp Slalom aus :-)

Ja, man muss echt aufpassen, dass man keinen Strich vergisst. Das passiert nämlich sehr leicht, wenn man es eilig hat. Wink
Zitieren
Also bei mir ist die häufigere Fehlerquelle, dass ich ne Fallunterscheidung machen muß, und am Ende bei der Kontrolle dann doch irgendwie einen umschlossenen Bereich übersehe. Die können ganzschön groß werden.
Zitieren
(01.05.2011, 23:46)Realshaggy schrieb: Also bei mir ist die häufigere Fehlerquelle, dass ich ne Fallunterscheidung machen muß, und am Ende bei der Kontrolle dann doch irgendwie einen umschlossenen Bereich übersehe. Die können ganzschön groß werden.

Das kann natürlich auch leicht passieren. Wollen wir hoffen, dass die nächsten Slaloms, so wie der letzte, ohne Fallunterscheidung lösbar ist.
Zitieren
(01.05.2011, 20:46)Kosi schrieb: Ja, man muss echt aufpassen, dass man keinen Strich vergisst. Das passiert nämlich sehr leicht, wenn man es eilig hat. Wink

Dagegen hilft, wenn man wartet, bis man es nicht eilig hat. BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
Es gibt Tage, da sollte man wohl besser im Bett bleiben...
Zitieren
(26.05.2011, 00:39)uvo schrieb: Es gibt Tage, da sollte man wohl besser im Bett bleiben...

Oder zumindest ins Bett gehen??? Silent Rolleyes
- Zumindest werde ich das jetzt tun... Sleep
Zitieren
Gibt es morgen das tausendste Ü-Rätsel? Oder sollte GiantPanda zwei verpasst haben und es war schon heute?
Zitieren
(26.05.2011, 20:30)bromp schrieb: Gibt es morgen das tausendste Ü-Rätsel?

Wenn überhaupt das 1000. Ü-Rätsel nach der "neuen" Zählung Wink
Zitieren
Sorry, ich wusste nichts von der alten Zählung... Smile
Zitieren
Ich bin nicht gleich am Anfang eingestiegen, aber verpaßt habe ich lange keins mehr Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.884 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.167 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste