Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
(07.03.2011, 01:54)Realshaggy schrieb: Ich brauch auch erstmal ne Pause glaub ich ;-(
Me too Dead Clicking on Testen when I meant ruckganging Dead
Zitieren
Die Arukone mit Leerfeldern gefallen mir ganz gut. Ich hab es heute schon ein paar mal gelöst. Da kam mir die Idee, die übriggebliebenen Leerfelder spaßeshalber mal mit Buchstaben zu füllen; die Lösung wurde dennoch als richtig gewertet. Ist das denn wirklich richtig ?
Zitieren
(08.03.2011, 17:49)cornuto schrieb: Die Arukone mit Leerfeldern gefallen mir ganz gut. Ich hab es heute schon ein paar mal gelöst. Da kam mir die Idee, die übriggebliebenen Leerfelder spaßeshalber mal mit Buchstaben zu füllen; die Lösung wurde dennoch als richtig gewertet. Ist das denn wirklich richtig ?

Nein, das ist ein Fehler im Applet. Danke für's entdecken! Wink
Zitieren
gern ges(ch)ehen.
Zitieren
Hmpf! Beim finalen auf-die-Entertaste-drücken auf die 4 vom NumPad daneben gekommen und so nen unnötigen Fehlversuch produziert Dead

Übrigens wäre ich dafür, Rätsel rauszuschmeißen, wenn sie mehrere Monate hintereinander letzte in der Liga-Abstimmung waren Wink
Zitieren
(09.03.2011, 01:03)pwahs schrieb: und so nen unnötigen Fehlversuch produziert Dead

Wie sieht eigentlich ein Fehlversuch aus, der nicht unnötig ist? Cool
Zitieren
(09.03.2011, 01:03)pwahs schrieb: Hmpf! Beim finalen auf-die-Entertaste-drücken auf die 4 vom NumPad daneben gekommen und so nen unnötigen Fehlversuch produziert Dead

Ach, nehmt Euch doch einfach mal ein wenig Zeit... Biggrin Rolleyes

(09.03.2011, 01:03)pwahs schrieb: Übrigens wäre ich dafür, Rätsel rauszuschmeißen, wenn sie mehrere Monate hintereinander letzte in der Liga-Abstimmung waren Wink

Fürs Fillomino unterschreibe ich das sofort.
Zitieren
(09.03.2011, 01:03)pwahs schrieb: Übrigens wäre ich dafür, Rätsel rauszuschmeißen, wenn sie mehrere Monate hintereinander letzte in der Liga-Abstimmung waren Wink

Ich auch. Grummel.
Zitieren
Und ich wär mal wieder für die Einführung eines Mindestschwierigkeitsgrades...
Auch wenns mich heute ausnahmsweise mal nicht erwischt hat, mit rätseln hat das für mich nix mehr zu tun. Nur noch stressige Klickerei mit hoher Fehleranfälligkeit und Frustrationsrate. Alle paar Monate ist das mal lustig, aber ich hab auch den Eindruck, solche "Rätsel" häufen sich in letzter Zeit.
Zitieren
Ich mag diese Art von Schnellrätsel auch nicht. Dead Mein Puls geht allein schon beim Betrachten der Bestzeiten auf gefühlte 160. So erreiche ich nie das Rentenalter. Biggrin

Aber nach dem Rätsel ist bekanntlich vor dem Rätsel. Freuen wir uns also auf 0.00 Uhr.

Allen viel Glück und eine funktionierende Technik,
Rainer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.062 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.892 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.170 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.740 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste