Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Oops, gerade gemerkt, dass beim Ligasystem links + und rechts - steht. Ich hatte irgendwie intuitiv andersrum gedacht und falsch angekreuzt, aber zum Glück kann man ja noch ändern.
Zitieren
*seufz*

Manchmal liebe ich es, Rätsel auch ohne Fehlversuch zwei Mal zu lösen... Dead
Zitieren
(21.12.2010, 01:04)Calavera schrieb: *seufz*

Manchmal liebe ich es, Rätsel auch ohne Fehlversuch zwei Mal zu lösen... Dead


Mich bringt der Sternenhimmel immer zum träumen, aus Freude habe ich ihn deshalb dreimal gemacht. Es gibt schlimmeres. Smile
Zitieren
Ich probiere gerade aus, wie lange es dauert in der Ratingliste höher zu steigen, wenn man jeden Tag einen Fehlversuch hinlegt.

Scheint nicht unbedingt zu klappen. Nehme ich mir für morgen mal vor, ohne Fehlversuch zu lösen Biggrin

Oder ich mache nur noch die, die ich nicht kann. Da scheine ich momentan mehr Glück zu haben. Schlangenrätsel kann ich so gaaar nicht Cool

Susie
Zitieren
Und ich probiere grad aus, wie lange man brauchen kann, ohne Fehlversuch und ohne zwischendurch einen Kühlschrank geliefert zu bekommen. Ich habs heute geschafft, 6 Mal (!) zu beweisen, dass der Sternenhimmel nicht gehen kann! Das dauert!
Zitieren
Heute ging es irgendwie gut. Und kein Flüchtigkeitsfehler. Endlich mal wieder ordentlich Pluspunkte.

Gibt es einen logischen Grund, warum ich unter Zeitdruck wie das sprichwörtliche Kaninchen auf die noch nicht vorhandene Schlange starre, am nächsten Tag (und nein, mein Gedächtnis ist nicht so gut, dass ich mir die Lösung merken kann) die Lösung praktisch "sehe"?
Zitieren
(08.12.2010, 17:25)berni schrieb:
Zitat:Wird sich die Wahrscheinlichkeit der Puzzle der 2. Liga wirklich nach der Beliebtheitsumfrage und nicht nach dem Platz in der Liga richten, wie es unter der Ligaliste steht?

Ja, so wie das bisher beim einzigen Ü-Rätsel war: Aus der Bewertung werden Wahrscheinlichkeiten berechnet und dann wird so lange zufällig gezogen, bis alle Tage des Monats voll sind. Kein Rätsel wird dabei mehr als zweimal gezogen, mit Ausnahme der Neueinsteiger.

Mir scheint es irgendwie natürlicher, wenn es sich nicht nach der Platzierung in der Beliebtheitsumfrage, sondern nach den Ergebnissen in der 2. Liga richten würde. Zumal dann die Minuspunkte der 2. Liga nicht nur Einfluß auf das Spiel hätten, wenn man damit versucht einen Aufstieg zu verhindern.

Aber ansonsten, dass brauche ich ja nicht nochmal sagen, freue ich mich auf die neuen Rätseltypen. Ich mag die vier neuen Typen. Bin gespannt in wieviel ms die Doppelblöcke gelöst werden. Die schwer zu kriegen scheint mir ziemlich schwer.

Bin gespannt wer in den vier neuen "Disziplinen" die ewige Tabelle anführen wird, da hier ja die Neueinsteiger mit dem gleichen Stand beginnen.

Pyrrhon
Zitieren
(22.12.2010, 10:56)Pyrrhon schrieb: Bin gespannt in wieviel ms die Doppelblöcke gelöst werden. Die schwer zu kriegen scheint mir ziemlich schwer.

Mir scheint es ziemlich schwer, die leicht zu kriegen... Biggrin
Zitieren
Ich hänge mich mal zum Fenster raus, da ist es beim Neinerlaa-Kochen nicht so heiß, und sage, der erste 6x6 Doppelblock wird unter 30 sek. gelöst. Denkste nicht?

Pyrrhon
Zitieren
(23.12.2010, 14:06)Pyrrhon schrieb: Ich hänge mich mal zum Fenster raus, da ist es beim Neinerlaa-Kochen nicht so heiß, und sage, der erste 6x6 Doppelblock wird unter 30 sek. gelöst. Denkste nicht?

OK. Ich wette dagegen! Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 1.806 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 32.115 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 2.093 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 2.598 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 2.694 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste