Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Theoretisch kannst du, wenn du ein Rating von 3000 hast, und ein Rätsel anfängst, aber nicht löst, dafür 3000/60=-50 Punkte bekommen.
Mein Beileid. Bei mir lief das Kropki sehr gut, dafür hab ich das ABCD-Rätsel versaubeutelt. Und diese ganzen 30 Sekunden-Rätsel kann ich eh nicht.

In so einer Pause merkt man erstmal, wie man mit handerstellten Rätseln verwöhnt ist :-(
Zitieren
Aber Realshaggy, zum Verwöhntwerden gehört doch nicht dieser :-( sondern dieser :-) Smiley!
Zitieren
(18.07.2014, 23:45)Realshaggy schrieb: Theoretisch kannst du, wenn du ein Rating von 3000 hast, und ein Rätsel anfängst, aber nicht löst, dafür 3000/60=-50 Punkte bekommen.

Aber noch frustrierender dürfte es sein, wenn man es als Bester löst und dann dafür nur 0 Punkte bekommt... Zum Glück ist das recht theoretisch. Selbst bei den Einzelwertungen für die Rätselarten ist noch keiner so nahe an die 3000 gekommen, dass er trotz Erstplatzierung keine Punkte mehr bekommen hätte können.
Zitieren
Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Lösungen "manchmal" (was ich besonders irritierend finde, weil nicht immer) nicht angenommen werden. Bei den ersten Malen habe ich noch gedacht zu früh auf Highscore oder so geclickt zu haben, aber nun habe ich Daten:
Doppelblock am 17.7.2014
Start: ca. 13.41
gemeldete Lösungszeit 6 Min. + ...
und ich bin immer noch im Status gestartet :-)
Eilt nicht und ist nicht wirklich wichtig, aber ich würde schon gerne wissen woran es liegt.

Liebe Grüsse Sabine
Zitieren
Bei mir klappt im Moment übrigens auch häufig die Datenübertragung nicht und ich muß ein zweites Mal auf Testen klicken. Beim ersten Mal hatte ich es nicht bemerkt und mich dann auch über das "Gestartet" in der Highscore-Tabelle gewundert, jetzt warte ich immer, bis da wirklich steht "erfolgreich übertragen".
Zitieren
Shockedhui. -50 ... wie ungemein tröstlich!
Zitieren
nanu, was ist denn das heute für ein ü-rätsel? 0 Löser? da trau ich mich ja gleich gar nicht ran...
könntet ihr einen tipp geben, ob es soooooo langwierig ist, oder doch soooooo schwer???
Zitieren
Ich vermute mal, dass es entweder seehr schwer ist - oder es vielleicht einen Fehler gibt (da reicht schon ein Zahlendreher im Lösungscode...).
Zitieren
Ich finde die immer wiederkehrenden Probleme, Fragen und Antworten im Zusammenhang mit Java zum Kotzen. Meine Güte, ist das grauenvoll Dead. Vor einigen Tagen habe ich an genau demselben Rechner ein Heyawake gelöst und seitdem keine erkennbaren Konfigurationsänderungen durchgeführt. Trotzdem tut's auch das Heyawake nicht mehr und halt auch nicht das Masyu, das heute seinen letzten Wertungstag hat.

Jetzt hab ich wieder eine neue Java-Version isntalliert, mal wieder meine - ich arbeite mit Firefox, aber der IE tut's auch nicht - ExtrasEinstellungenSicherheitAddonnsAusnahmen überprüft (Da steht ja alles brav drin.) und neu gestartet. Freilich ohne Erfolg. Ich kriegte zuerst ein SchwarzesLegoteilanklickbildzumPluginaktivierenoderso (jetzt irgendwie nicht mehr), dann eigentlich ein Fensterchen mit http://www.croco-puzzle.com darf was nicht. Jetzt bin ich über diese Stadien scheint's hinaus und ich darf mich wieder einmal über das weiße oder graue Feld informieren. Ich könnte auch mal wieder die alten Einträge hier im Forum samt Links aufs UK-Forum suchen und bookmarken, aber das halte ich für schwachsinnig, weil es ja vor ein paar Tagen lief und berni jetzt im Urlaub wohl kaum Änderungen aktiviert hat.

Stattdessen mal wieder eine Frage: Woran kann's liegen? Und 'n firefox-update hab ich gleich noch hintergejagt. Ich krieg immer noch die Meldung, meine Sicherheitseinstellungen hätten die Ausführung einer nicht vertrauenswürdigen Anwendung blockiert.
Zitieren
Wenn jemand so besonnenes wie du solche drastischen Worte wählt, dann merkt man, wie nervig dieses Problem ist. Ich hab es auch immer wieder, und umgehe die permanenten Probleme nur dadurch, dass auf meinem Heimrechner noch ein uraltes Java6 installiert ist, das nur für crocopuzzle freigegeben ist. Über den Sicherheitsaspekt darf man lieber gar nicht nachdenken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 41.888 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.168 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste