Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Ist das immer so, dass der Tab "Benutzerkonto" unter den anderen Tabs, also "Allgemeines" etc. steht? Dadurch wird die Überschrift der einzelnen Seiten verdeckt.
Das Problem ist im Bild zu sehen.
   

Viele Grüße
Maria
Zitieren
Nö, der sollte ganz rechts sein. Ist allerdings layouttechnisch eine schwierige Stelle. Was für ein Browser ist das?
Zitieren
(12.03.2013, 23:16)berni schrieb: Nö, der sollte ganz rechts sein. Ist allerdings layouttechnisch eine schwierige Stelle. Was für ein Browser ist das?

Das ist Chrome, Version 25.
Zitieren
Beim Beispiel zum Ü-Rundweg heute kann ich keine Lösung - also einen eingezeichneten Rundweg - erkennen. Ist das der nächste blöde Nebeneffekt vom IE 10?
Zitieren
Eher nicht, ich sehe auch keine Lösung. (Firefox 19.0.2 unter Ubuntu)
Zitieren
Bei mir gab es keine Probleme beim Rundweg (IE8).
Zitieren
pin7guin, deine Vergangenheitsform klingt danach, dass du dich aufs Lösen des Rätsels beziehst. Es geht aber um das Beispiel, dass man nach Klicken auf "Anleitung" sieht. (Und das ich wahrscheinlich seit 4 Jahren nicht mehr angeschaut habe Biggrin Wer weiß, wie lange der Fehler schon besteht ^^)
Zitieren
(29.03.2013, 22:56)pwahs schrieb: pin7guin, deine Vergangenheitsform klingt danach, dass du dich aufs Lösen des Rätsels beziehst. Es geht aber um das Beispiel, dass man nach Klicken auf "Anleitung" sieht. (Und das ich wahrscheinlich seit 4 Jahren nicht mehr angeschaut habe Biggrin Wer weiß, wie lange der Fehler schon besteht ^^)

Klar meinte ich das Lösen des Rätsels! Biggrin
Bei mir ist in der Anleitung tatsächlich auch kein Rundweg eingezeichnet. Upsidedown
- Aber in die Anleitung habe ich bei Rundweg glaub noch nie geguckt... Silent
Zitieren
Bei mir ist auch kein Rundweg eingezeichnet (sowohl in IE9 als auch in Firefox 19 unter Windows 7). Ich vermute, pwahs hat Recht, und der Fehler besteht schon länger.
Zitieren
(30.03.2013, 11:10)bromp schrieb: Bei mir ist auch kein Rundweg eingezeichnet (sowohl in IE9 als auch in Firefox 19 unter Windows 7). Ich vermute, pwahs hat Recht, und der Fehler besteht schon länger.

Steht sogar noch im Source-Code dass ich das noch machen will... Naja, heut' nimmer...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.177 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 42.779 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.275 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.859 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.794 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste