Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitbewohnerzentrale Brühl
#1
Hallo!

Ich denke, es ist sehr sinnvoll (beim Blick auf die Preise der Sonderkonditionen) hier mal "Mitbewohnergesuche" abzugeben.

Also ich suche jemanden, der sich mit mir das Zimmer teilt. Wer mich noch nicht kennt, ich bin: weiblich Wink, 18 Jahre, Nichtraucher, ruhig (im Schlaf hoffentlich auch Upsidedown) und bereit, mit jedem ein Doppelzimmer zu teilen.

LG Maria
Zitieren
#2
Hallo!

Leider hat sich ja hier keiner weiter gemeldet. In der Einladung stand, dass nur bis Dienstag die Sonderkonditionen garantiert sind.
Gibt es denn gar keinen, der noch jemanden anderen sucht? Oder finden sich eh immer die gleichen zusammen?
Zitieren
#3
Gibt es zufällig jemanden, der sich mit mir ein Zimmer teilen würde? Männlich, 32, Nichtraucher, (manchmal) auch Nichtschnarcher...

Grüßle,
uvo
Zitieren
#4
(14.09.2008, 17:19)maria schrieb: Hallo!

Ich denke, es ist sehr sinnvoll (beim Blick auf die Preise der Sonderkonditionen) hier mal "Mitbewohnergesuche" abzugeben.

Also ich suche jemanden, der sich mit mir das Zimmer teilt. Wer mich noch nicht kennt, ich bin: weiblich Wink, 18 Jahre, Nichtraucher, ruhig (im Schlaf hoffentlich auch Upsidedown) und bereit, mit jedem ein Doppelzimmer zu teilen.

LG Maria
Zitieren
#5
Hallo Maria,
ich moechte gern ein Zimmer mit dir teilen. Ich bin 42, ebenfalls Nichtraucher und kommen aus dem hohen Norden - werde also zwei Naechte bleiben.

LG Beate
Zitieren
#6
Hallo!

Ich teile mir mit Veronika ein Zimmer, nehme also hiermit die Suche zurück.
Viel Erfolg beim Suchen, lg, Maria
Zitieren
#7
Ich suche auch noch jemanden. Ich bin männlich, 18 und Nichtraucher Wink
Wäre schön, wenn sich jemand fände.

Gruß, Philipp
Zitieren
#8
Habe erst jetzt die "Freigabe" für die DSM in Brühl erhalten,
fürs DSM-Angebot im Ramada zu spät! Aber es paßt: habe ein Gästehaus in der Nähe gefunden (EZ 45; DZ 55; ohne Frü oder plus 6);
Nachteil : klar - nach der Siegerfeier um 3h früh, fährt man nicht mit dem Lift ins Bett , sondern geht noch ein paar Schritte zu Fuß, ... wenn man kann).
wer noch ein Unterkunftsproblem hat und die Std-Preise vom Ramada vermeiden will, es gibt im Gästehaus B.-N. noch weitere freie EZ u. DZ.
Interessenten kriegen von mir Details (via PN)
Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Brühl geophil 6 7.608 08.11.2008, 21:45
Letzter Beitrag: geophil
  Anfahrtsbeschreibung Brühl Ramada-Hotel 4. DSM 2008 Johannes 0 2.795 23.10.2008, 16:06
Letzter Beitrag: Johannes
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 8.644 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste