Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mind-Camp und IronM
#1
Das Mind-Hochschul-Netzwerk (MHN) organisiert demnächst (5.-13. Juli) das Mind-Camp, eine Woche zelten mit spannendem und abwechslungsreichem Tagesprogramm in Irrel bei Trier. Hier sind noch einige Plätze frei, sodass sich nun auch noch interessierte Nichtmitglieder anmelden können.

Das Besondere: Am Samstag den 12. Juli findet der IronM statt, ein achtstündiger Wettbewerb, bei dem geistige und sportliche Fähigkeiten gefragt sind. Da ich hierbei für den geistigen Anteil zuständig bin, kann ich schon verraten, dass euch die Aufgaben dieses Teils, zumindest teilweise recht vertraut vorkommen könnten...

Wer von euch also Lust dazu hat, oder einfach mal eine Woche mit Hochschulstudenten und jungen Berufstätigen ausspannen möchte kann sich unter

http://camp.mind-akademie.de

schlau machen und dann auch anmelden. Bis morgen (Sonntag den 15. Juni) gibt es sogar noch Frühbucherrabatt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testlöser für IronM-Rätsel gesucht SilBer 12 15.178 12.06.2012, 16:25
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste