Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle Grand Prix 2023 - Autorensuche
#1
Hallo, die WPF hat uns diese Woche mitgeteilt, dass auch in 2023 wieder die beiden Grand Prixs (Sudoku / Puzzle) statfinden werden, und wie immer werden relativ kurzfristig Autoren gesucht. 

Bitte um kurze Rückmeldung entweder hier oder per Mail an den Vorstand, ob jemand bereit wäre alleine oder im Team eine Runde für einen der beiden Wettbewerbe beizusteuern. Voraussichtlich gibt es dafür auch wieder ein Honorar, wie in den Vorjahren. Die Runde die von Euch beigesteuert würde, käme erst relativ spät im Wettbewerb dran, Ihr hättest also noch genügend Zeit zum Erstellen. 

Einige unserer erfahrenen Autorinnen und Autoren haben leider schon abgesagt, da sie zu sehr mit den Vorbereitungen der nationalen Wettwebewerbe (LM, DSM, DJSM und die jeweiligen Qualis) beschäftigt sind. Falls sich bis Weihnachten sonst niemand findet, melden wir Fehlanzeige an die WPF. 

    Jörg S., für den Vorstand
Zitieren
#2
Hallo,

Matus hat heute einen neuen Aufruf gestartet. Sie suchen noch jemanden, der eine "back-up" Puzzle Runde beisteuern würde. Falls die Runde dann doch nicht dieses Jahr verwendet würde, käme sie auf jeden Fall im GP 2024 dran. Er hat keine deadline genannt, bis wann sie fertig sein müsste.

Falls jemand Interesse hat, bitte kurz Bescheid geben.
Zitieren
#3
Okay - Aufruf beendet, es hat sich ein deutsches Autorenpaar gefunden. Vielen Dank, Gabi und Jürgen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudoku Grand Prix 2024 - Autorensuche Joe Average 2 1.086 17.11.2023, 21:55
Letzter Beitrag: Joe Average
  WPF board (Stand Oktober 2023) Joe Average 0 497 26.10.2023, 05:35
Letzter Beitrag: Joe Average
  WSPC 2023 steht fest Joe Average 1 1.423 22.06.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste