Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drawing attention to a specific user and their detrimental behaviour
#12
Wenn man zu einem Rätsel auch noch die Lösung veröffentlicht, wo auch immer, aber offensichtlich an einer Stelle, die leicht zu finden ist, darf man sich nicht wundern, wenn es auch Leute gibt, die das nutzen/missbrauchen. Wozu macht man das überhaupt? Und ich meine sowohl den Autor als auch den Löser. Um seine Statistik in die Höhe zu treiben? Als Autor: Wenn man zeigen will, wie der Lösungsweg ist, wozu dann noch die Veröffentlichung im Portal? Als "Löser": um schlechte Bewertungen abzugeben? Was für ein armseliges Verhalten, finde ich. Solche Personen tun mir einfach nur leid.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drawing attention to a specific user and their detrimental behaviour - von ildiko - 07.10.2022, 18:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Personalized User Experience Hausigel 26 10.356 13.03.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Dandelo
  Benutzer/user mit & RoBau 0 2.055 07.06.2020, 13:11
Letzter Beitrag: RoBau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste