Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2023 - Autoren gesucht
#1
Nach der LM ist ja bekanntlich immer auch vor der LM. Leider haben sich aber für die LM 2023 noch keine Rätselautor:innen gefunden.

Wer sich vorstellen könnte, Rätsel für die kommende LM zu erstellen, möglicherweise auch als Teil eines Autor:innenteams, möge sich bitte melden. Entweder hier im Forum, oder per PM oder Email direkt an mich.

Liebe Grüße, Gabi
Zitieren
#2
Nochmal zur Auffrischung:

Es haben sich leider noch keine potentiellen Autor:innen für die LM 2023 bei mir gemeldet. Vielleicht könnte der eine oder die andere in sich gehen und sich einen Ruck geben?
Zitieren
#3
Ich wäre gerne dabei. Um es alleine zu machen, reicht aber meine Energie nicht, da die DJSM schon immer ziemlich viel Energie kostet.
Zitieren
#4
Super, dann seid Ihr schon zu zweit. Upsidedown Jonas ist auch dabei. Vielleicht findet sich noch jemand drittes?
Zitieren
#5
Ich habe mit Florian gemailt. Er könnte sich auch vorstellen, mitzumachen. Smile
Zitieren
#6
Sehr schön! Damit ist dann die Autorensuche abgeschlossen und die LM 2023 in guten Händen. Ich freu mich sehr! Upsidedown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 4 1.463 02.04.2024, 23:26
Letzter Beitrag: usp
  WSPC 2023 rob 5 1.825 21.12.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Joe Average
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 2.810 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 9.418 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.813 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste