Logic Masters Forum
Logic Masters 2023 - Autoren gesucht - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Logic Masters 2023 - Autoren gesucht (/showthread.php?tid=2060)



Logic Masters 2023 - Autoren gesucht - ibag - 31.07.2022

Nach der LM ist ja bekanntlich immer auch vor der LM. Leider haben sich aber für die LM 2023 noch keine Rätselautor:innen gefunden.

Wer sich vorstellen könnte, Rätsel für die kommende LM zu erstellen, möglicherweise auch als Teil eines Autor:innenteams, möge sich bitte melden. Entweder hier im Forum, oder per PM oder Email direkt an mich.

Liebe Grüße, Gabi


RE: Logic Masters 2023 - Autoren gesucht - ibag - 16.08.2022

Nochmal zur Auffrischung:

Es haben sich leider noch keine potentiellen Autor:innen für die LM 2023 bei mir gemeldet. Vielleicht könnte der eine oder die andere in sich gehen und sich einen Ruck geben?


RE: Logic Masters 2023 - Autoren gesucht - SilBer - 30.08.2022

Ich wäre gerne dabei. Um es alleine zu machen, reicht aber meine Energie nicht, da die DJSM schon immer ziemlich viel Energie kostet.


RE: Logic Masters 2023 - Autoren gesucht - ibag - 31.08.2022

Super, dann seid Ihr schon zu zweit. Upsidedown Jonas ist auch dabei. Vielleicht findet sich noch jemand drittes?


RE: Logic Masters 2023 - Autoren gesucht - SilBer - 01.09.2022

Ich habe mit Florian gemailt. Er könnte sich auch vorstellen, mitzumachen. Smile


RE: Logic Masters 2023 - Autoren gesucht - ibag - 01.09.2022

Sehr schön! Damit ist dann die Autorensuche abgeschlossen und die LM 2023 in guten Händen. Ich freu mich sehr! Upsidedown