Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2022 - Anleitung und Fragen
#21
2 Fragen:

Darf ich mir ins Anleitungsheft Notizen machen?

Ergibt sich bei "Bewegung bitte" eine eindeutige Lösung nur mithilfe der Erkenntnisse, die die Bewegung mit sich bringt?
Zitieren
#22
2 Antworten: Ja, selbstverständlich. Und: Ja, selbstverständlich. Wink
Zitieren
#23
dann werde ich das mal ganz selbverständlich tun...
danke!
Zitieren
#24
Eine Frage zu den Hilfsmitteln:
Darf ich transparente Folien und Folienstifte benutzen? (die finale Lösung würde ich dann normal in die Lösungsblätter mit Bleistift übertragen, versteht sich...)
Zitieren
#25
Die Verwendung von Folien/Folienstiften und anderen Materialien, die ähnliche Zwecke erfüllen, ist (wie auch schon in früheren Meisterschaften) nicht erlaubt.
Zitieren
#26
Ich frag jetzt einfach mal, damit ich aufhöre, drüber nachzudenken: Ich nehme an die Außerirdischen in Runde 10 benutzen keine negative Basis, die Basis muss mindestens 2 sein, ganzzahlig, und es sind keine gemischten Zahlensysteme? (d.h. die gleiche Basis gilt für alle Stellen, und nicht z.B. abwechselnd 6 und 10 wie bei einer Uhrzeit.)
Zitieren
#27
Alles was du annimmst trifft zu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2022 CHalb 40 5.933 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: fluggy
  LM-Quali 2022 Hausigel 36 5.681 06.04.2022, 15:38
Letzter Beitrag: SilBer
  Puzzle Grand Prix 2022 CHalb 1 1.104 12.01.2022, 12:13
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Logic Masters 2021 CHalb 112 42.776 29.06.2021, 18:00
Letzter Beitrag: HaSe
  Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen Realshaggy 57 16.576 04.06.2021, 18:34
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste