Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viel Erfolg
#21
@Seyan: Übrigens haben sich letztes Jahr 184 Teilnehmer aus Deutschland registriert und dieses Jahr exakt genauso viele (siehe unter "Aktuelles").

@euklid: Ich hab mich noch nicht getraut, meine Lösungen zu überprüfen.
Zitieren
#22
euklid schrieb:Darf man jetzt schon was ueber die Raetsel und die persoenlichen Ergebnisse verraten? Die Zeit waere ja schon um...
...

So wie ich das sehe, ist das Lösungsformular jetzt off, also tu Dir keinen Zwang an.
Zitieren
#23
*immernervöserdäumchendreh*
Zitieren
#24
Hallo,

bis ich die Tabelle fertig habe, könnt ihr euch mit den Lösungen vergnügen. Wenn ihr eingeloggt seit, dann könnt ihr die Ergebnisse vergleichen.

Gruß

Smat
Zitieren
#25
*hüpf*
Zitieren
#26
Cool,das ist ja mal ne super "Dienstleistung". Tolle Funktion Michi!

Und ich bin zufrieden, immerhin alle gemachten Eingaben richtig. Reichen wirds fürchte ich trotzdem nicht. Naja was solls - dann eben im nächsten Jahr wieder Wink
Zitieren
#27
Na, Dani, wieviele Rätsel/Punkte hast du denn?
Jetzt seid doch nicht so pessimistisch, bevor es überhaupt verkündet ist!
Zitieren
#28
Ich sag gar nix... Wink
Erst du Irene... Du bist doch gehüpft!
Zitieren
#29
Ich habe einen eigenen Thread aufgemacht fuer die Punkteergebnisse. Vielleicht wollt ihr auch den verwenden...

euklid
Zitieren
#30
Naja, ich weiß bei einem nicht, ob sie die Lösung als richtig gewertet haben, weil ich das Format falsch habe - aber 13 gelöst+eingegeben, und ich weiß nicht, ob ich in der Verfassung bin, Lösungen genau zu vergleichen. Aber so um 300 Punkte - bestenfalls?! - Mehr als ich gerechnet habe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Erfolg! Eisbär 1 4.607 07.07.2011, 12:58
Letzter Beitrag: ibag
  Viel Erfolg zu alle Teilnehmer! Eisbär 7 10.152 26.06.2007, 22:12
Letzter Beitrag: Smat
  Viel Erfolg! berni 1 5.158 19.05.2007, 09:59
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste