Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viel Erfolg
#1
Ich wünsch euch allen heute viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Quali!

Berni
Zitieren
#2
Dem schließe ich mich an - und bitte keine Kommentare zu den Rätseln oder den erzielten Punkten, bevor der Wettbewerb vorbei ist.

Grüße,
uvo
Zitieren
#3
Juhu, geschafft.

Spaß hat es auf alle Fälle gemacht und endlich durfte ich mal zweieinhalb Stunden ungestört rätseln.
Zitieren
#4
könnt ihr bitte (von mir aus auch nach dem heutigen tag) das pw wieder zur verfügung stellen? auf meiner pw seite steht nur mehr die abgelaufene zeit und das pdf hab ich schon wieder zugemacht.

jup, spaß gemacht hats. bin mal gespannt auf die ergebnisse Smile
Zitieren
#5
Wenn man früh teilnimmt, hat das eindeutig den Nachteil, dass man hinterher viele Stunden Zeit hat zum Fingernägelkauen Wink
Zitieren
#6
wenn man feststellt, dass zwei abgegebene Lösungen falsch sind, sind die fingernägel sehr schnell gerettet Wink
Zitieren
#7
Ich hab meine Lösungen noch nicht überprüft. Aber an meinen Fingernägeln ist eh nicht mehr viel zu retten - hab schon kurz nach 12h angefangen und hatte somit schon rund 5 1/2 Stunden Zeit Wink
Oh Mann, ist das spannend. Gibt es denn nach Mitternacht eigentlich wieder eine erste Abschätzung zur nötigen Punktzahl, wie im letzten Jahr?
Zitieren
#8
berni schrieb:Ich wünsch euch allen heute viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Quali!
Berni, hast Du Dich da nicht vertippt? (ein i zuviel?) Wink
Die Rätseln im einzelnen waren wie gewohnt super und hielten, was die Übungsaufgaben schon erwarten ließen.
Nur mir als Analytiker läuft bei dieser Aufgabenfülle einfach die Zeit davon.
(Einstein - "alles ist relativ" - nannte das: gravitative Zeitdilatation - bei mir eingetreten wegen der enststandenen Leere im Gehirn).
Inzwischen habe ich (mit mehr Zeit), schon mehr Rätsel nachträglich gelöst als abgegeben! Gibt's da nicht einen 50% Bonus - nur für Senioren(-Wertung) ?
Die abgegebenen Rätsel reichen bei mir so - selbst wenn sie alle richtig sind - nicht mal für die Qualifikation für Liechtenstein Biggrin.
Und dabei hatte ich mir soviel vorgenommen ... Sad ( © H.W. )
Berni kann zufrieden sein: ein zusätzlicher Helfer und Korrektor in Gotha! (hiermit angemeldet) Cool
Georg
Zitieren
#9
Och Georg, wart doch erst einmal ab! Wie wir alle!
Zitieren
#10
Hallo IQIQIQ

IQIQIQ schrieb:Oh Mann, ist das spannend. Gibt es denn nach Mitternacht eigentlich wieder eine erste Abschätzung zur nötigen Punktzahl, wie im letzten Jahr?

Die nötige Punktzahl für die Qualifikation steht so ziemlich fest und die ist...



Silent Nein, ihr müsst schon bis 12 Uhr bei mir bleiben. Dafür gibt's dann auch die Lösungen und ich denke auch ziemlich bald die Tabelle.

Viele Grüße

Smat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Erfolg! Eisbär 1 2.782 07.07.2011, 12:58
Letzter Beitrag: ibag
  Viel Erfolg zu alle Teilnehmer! Eisbär 7 5.178 26.06.2007, 22:12
Letzter Beitrag: Smat
  Viel Erfolg! berni 1 2.880 19.05.2007, 09:59
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste