Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2022
#41
(02.05.2022, 20:43)rawe66 schrieb: Auch von meiner Seite möchte ich mich bei den Veranstaltern für die richtig gute Organisation bedanken. Wer Christians Checkliste gesehen hat, wusste, dass da nichts schiefgehen konnte. Und so kam es auch. Das schmeckt nach mehr und hoffe, dass meine Teilnahme keine Eintagsfliege war.

Ich habe aus Versehen Kerstin Wöges Auswertung der 2. Runde mitgenommen. Ich würde sie ihr gerne zukommen lassen. Welchen Nickname hat sie? Oder wie kann ich sie sonst erreichen?
Und du hast es bei deiner ersten Teilnahme sogar bis ins Finale geschafft  Wink . Wer jetzt irritiert ist: rawe66 hat im Finale als Auswerter mitgewirkt  Square . Ich weiß nicht, ob Kerstin in Portal oder Forum aktiv ist. Ich schreib sie mal per Mail an. Da wird sie sich freuen. Sie hatte nämlich nach ihrer 2. Runde gefragt und wir konnten sie nicht finden.
Zitieren
#42
Ich möchte mich auch nochmal für die wunderbare Meisterschaft am Samstag bedanken: Es hat mir große Freude bereitet, euch mal endlich alle in Präsenz zu sehen und sprechen, und auch die Rätsel haben mir viel Spaß gemacht. Dazu noch ein unerwartet gutes Ergebnis, und schon war der Tag perfekt Biggrin.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, euch bei den Logic Masters wiederzusehen Smile.
Zitieren
#43
Ich möchte mich ebenfalls bei allen bedanken, die diese Meisterschaft möglich gemacht haben. Einen lieben Dank insbesondere an die Autoren und Testlöser, die leider nicht dabei sein konnten.

Es gibt nichts schöneres, als eine Präsenz-Veranstaltung, hat riesigen Spaß gemacht, das Reden und das Rätseln.

Ich hoffe, alle sind wieder gut und gesund zu Hause angekommen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen in Augsfeld.

LG Rainer
Zitieren
#44
Ich konnte zwar nicht mitmachen - aber es war soooooo schön, euch alle mal wiederzusehen!!!  Upsidedown  King  Balloon  Love  Cook Also auch von mir vielen lieben Dank an alle, die dieses Event möglich und angenehm gemacht haben. Auf Augsfeld freue ich mich natürlich auch und ganz besonders ...
Zitieren
#45
Ich fand es auch toll, und die Rätselei war dann ein schönes Beiwerk zum Wiedersehen Smile
Rätsel und Ergebnisse von beiden Veranstaltungen sind jetzt auf unserer Website.
Zitieren
#46
Danke an alle, die hier über ihre Erfahrungen berichtet haben. Wenn ihr weitere Einsichten über die Rätsel und das Erlebnis mitteilen wollt, dann geht das auch gerne per PN. Ich lerne immer sehr viel von solchen Mitteilungen
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 1.235 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  DJSM Endrunde 2022 - Fragen zur Anleitung SilBer 0 302 18.04.2022, 07:02
Letzter Beitrag: SilBer
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 422 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 1.598 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke
  DSM 2022: Autorenkoordination gesucht CHalb 3 2.237 01.10.2021, 21:26
Letzter Beitrag: glum_hippo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste