Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2022
#31
(20.04.2022, 20:09)Pandorah schrieb: Ist es für die Teilnehmenden der DSM möglich, erst im Laufe des Vormittags einzuchecken, oder ist gewünscht, dass alle schon gegen 8:30 Uhr da sind?

Es war zumindest bisher nie nötig, so früh da zu sein. Ich komme selbst erst gegen 11 Uhr an, sollte kein Problem sein.
Zitieren
#32
Das wäre wirklich verrückt. Upsidedown Die Schilder liegen ja einfach auf einem Tisch, man kann sie sich sicher auch ein paar Stunden später nehmen.
Zitieren
#33
Super, vielen Dank für die Info!
Zitieren
#34
(19.04.2022, 15:47)CHalb schrieb: Ich versuche, für Samstag Abend ab 21:30 Plätze in einem nahe gelegenen Restaurant zu reservieren. Wer schon weiß, dass er dorthin mitkommen oder nicht mitkommen möchte, schreibe mir dies bitte kurz per PN hier im Forum oder per Email an chalb.raetsel at gmail.com

Ich hab nun für uns Plätze reserviert:

Samstag, 30. April
Restaurant/Café Oktober
Adresse: Wiesendamm 10, 11 Minuten Fußweg von Halle 13 entfernt
Ankunft 21.00 Uhr bis 21.30 Uhr
30 - 35 Personen
Innenbereich, FFP2-Maskenpflicht im Haus außer am Tisch

Dieses Restaurant liegt zwar nicht auf dem Weg von Halle 13 zum Hotel, aber es hat länger geöffnet, eine größere Auswahl und niedrigere Preise als andere, die in Frage kämen.
Zitieren
#35
(19.04.2022, 15:47)CHalb schrieb: Ich versuche, für Samstag Abend ab 21:30 Plätze in einem nahe gelegenen Restaurant zu reservieren. Wer schon weiß, dass er dorthin mitkommen oder nicht mitkommen möchte, schreibe mir dies bitte kurz per PN hier im Forum oder per Email an chalb.raetsel at gmail.com

Hab's erst jetzt gesehen - sorry.

CJK und ich können beim gemeinsamen Essen leider nicht dabei sein. Unser Zug fährt bereits wieder um 22:46 Uhr. Das wird sonst zu knapp.
Zitieren
#36
Hallo, gibt's eigentlich irgendeine Idee für heute Abend, oder wollt ihr alle 20 Uhr ins Bett? Ich komme wohl leider erst irgendwann nach 8 an. (Und bin auch in einem anderen Hotel.)
Zitieren
#37
(29.04.2022, 12:34)Realshaggy schrieb: Hallo, gibt's eigentlich irgendeine Idee für heute Abend, oder wollt ihr alle 20 Uhr ins Bett? Ich komme wohl leider erst irgendwann nach 8 an. (Und bin auch in einem anderen Hotel.)

Ich bin wohl gegen 19:00/19:30 in Hamburg (auch anderes Hotel) und würde mich sehr freuen den einen oder die andere schon vor Morgen kennenzulernen.

Da ich gleich drei Stunden fahre, kann ich schwer mitplanen, würde mich aber vielem anschließen! Smile
Zitieren
#38
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation gestern!
Ich bin zwar etwas hinter meinen Erwartungen geblieben, aber die Stimmung und die Freundlichkeit haben komplett kompensiert!
Ich hoffe auf weitere Teilnahmen. ?
Zitieren
#39
Die Pokalgewinner der DSM sind nun in Aktuelles auf unserer Startseite veröffentlich. Bei der DSM sind dies:

1. Michael Ley (Das ist sein 11. Titel als deutscher Sudoku-Meister)
2. Christian König (außerdem diesjähriger bester Neueinsteiger)
3. Roland Voigt
4. Carsten Ruhnke
5. Torsten Rogoll
6. Robert Vollmert

Wir gratulieren allen Preisträgern!
Zitieren
#40
Auch von meiner Seite möchte ich mich bei den Veranstaltern für die richtig gute Organisation bedanken. Wer Christians Checkliste gesehen hat, wusste, dass da nichts schiefgehen konnte. Und so kam es auch. Das schmeckt nach mehr und hoffe, dass meine Teilnahme keine Eintagsfliege war.

Ich habe aus Versehen Kerstin Wöges Auswertung der 2. Runde mitgenommen. Ich würde sie ihr gerne zukommen lassen. Welchen Nickname hat sie? Oder wie kann ich sie sonst erreichen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 1.176 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  DJSM Endrunde 2022 - Fragen zur Anleitung SilBer 0 281 18.04.2022, 07:02
Letzter Beitrag: SilBer
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 403 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 1.554 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke
  DSM 2022: Autorenkoordination gesucht CHalb 3 2.215 01.10.2021, 21:26
Letzter Beitrag: glum_hippo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste