Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle Up 2020
#1
startet nächste Woche. Etwas verkürzt, etwas spät, aber immerhin findet es statt.
Zitieren
#2
Ja, ich hatte mich auch schon gewundert. Immerhin etwas. Ich freu mich!
Zitieren
#3
Beim letzten Mal gab es ja am Ende etwas Streit. Und vermutlich eine falsche Wertung und einen falschen Sieger, denn ich glaube, die Dimitris hatten Recht. Ich hatte schon Angst, die Macher haben dadurch die Lust daran verloren.
Zitieren
#4
Natürlich habe ich Recht Smile Danke für deine Unterstützung.
Zitieren
#5
Hat jemand die alten Aufgaben gespeichert? Gestern hatte ich beim Mathe-Adventskalender das Gefühl, die Aufgabe schon mal gelöst zu haben. War das vielleicht in den letzten Jahren mal bei PuzzleUp?
Zitieren
#6
Ich habe nichts aufgehoben. Gibts denn die alten Aufgaben nirgendwo mehr? Etwas ähnliches hatten wir sicher schon, aber vermutlich nicht ganz genau so.
Zitieren
#7
Du kannst die URL anpassen, um an die Aufgaben der letzten Jahre zu kommen.
Zitieren
#8
Geht nicht mehr. Der Aufgabentext fehlt. Selbst ihre internen Links funktionieren nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recommended puzzle type: Chaos Construction cdwg2000 7 627 13.02.2021, 12:36
Letzter Beitrag: cdwg2000
  puzzle-draw mit neuem Webinterface rob 16 8.632 04.12.2018, 15:39
Letzter Beitrag: rob
  Neuer Puzzle-Blog logik66 5 10.001 05.09.2017, 23:14
Letzter Beitrag: JonaS2010
  Puzzle Up 2015 geophil 97 89.372 29.12.2015, 17:52
Letzter Beitrag: Senior
  Puzzle Up 2014 geophil 81 83.519 05.08.2015, 11:50
Letzter Beitrag: bromp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste