Logic Masters Forum
Puzzle Up 2020 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rätseldiskussionen (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Puzzle Up 2020 (/showthread.php?tid=1885)



Puzzle Up 2020 - Dandelo - 29.10.2020

startet nächste Woche. Etwas verkürzt, etwas spät, aber immerhin findet es statt.


RE: Puzzle Up 2020 - ibag - 29.10.2020

Ja, ich hatte mich auch schon gewundert. Immerhin etwas. Ich freu mich!


RE: Puzzle Up 2020 - Dandelo - 30.10.2020

Beim letzten Mal gab es ja am Ende etwas Streit. Und vermutlich eine falsche Wertung und einen falschen Sieger, denn ich glaube, die Dimitris hatten Recht. Ich hatte schon Angst, die Macher haben dadurch die Lust daran verloren.


RE: Puzzle Up 2020 - dm_litv - 30.10.2020

Natürlich habe ich Recht Smile Danke für deine Unterstützung.


RE: Puzzle Up 2020 - Dandelo - 20.12.2020

Hat jemand die alten Aufgaben gespeichert? Gestern hatte ich beim Mathe-Adventskalender das Gefühl, die Aufgabe schon mal gelöst zu haben. War das vielleicht in den letzten Jahren mal bei PuzzleUp?


RE: Puzzle Up 2020 - ibag - 20.12.2020

Ich habe nichts aufgehoben. Gibts denn die alten Aufgaben nirgendwo mehr? Etwas ähnliches hatten wir sicher schon, aber vermutlich nicht ganz genau so.


RE: Puzzle Up 2020 - Realshaggy - 20.12.2020

Du kannst die URL anpassen, um an die Aufgaben der letzten Jahre zu kommen.


RE: Puzzle Up 2020 - Dandelo - 22.12.2020

Geht nicht mehr. Der Aufgabentext fehlt. Selbst ihre internen Links funktionieren nicht mehr.