Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Ruhrgebiet
Ich habe gerade gesehen, dass ab dem 6.11. im Unperfekthaus wieder Termine stehen. Ich habe mal nachgefragt, ob das bedeutet, dass sie wieder öffnen. Wenn das stimmt, besteht dann Interesse, den Stammtisch Ruhrgebiet wieder zu beleben? Ich denke, wenn man einen der größeren Räume nimmt, kann man das unter Beachtung aller Abstands-Regeln hinbekommen.
Ich bin ja als Ansprechpartner für uns eingetragen und das UPH legt auch Wert darauf, dass Buchungen nur über den jeweiligen Ansprechpartner erfolgen. Alle paar Wochen kommt eine Info-Mail, in der letzten stand immer noch etwas von "wir haben geschlossen und bauen um". Ich gehe daher davon aus, dass sie über eine Wiedereröffnung zumindest rechtzeitig informieren würden. Die Termine auf deren Homepage können auch schon ewig im Kalender stehen und November hat einfach noch niemand gelöscht. Ich hab lange nicht mehr reingeschaut.

Sollte tatsächlich ab November wieder offen sein, kann ich gerne einen Raum reservieren. Aber zumindest für mich gilt: Nicht alles, was derzeit überhaupt noch möglich ist, sollte man auch tun. Von daher werde ich in diesem Jahr vermutlich nicht mehr teilnehmen.
Ich wohl auch eher nicht. Unsere Kontaktliste (für uns alle 5) ist eh schon immer zu lang, und nun kommen auch noch die Schulen wieder dazu. Ich arbeite im Moment eher in die Richtung, dass es erstmal weniger wird, nicht mehr.
Sie haben die Wiedereröffnung ja für den Herbst 2020 angekündigt bzw. tun das noch. Das würde passen.

War ja auch nur eine Frage. Wenn kein Interesse besteht, ist es ja auch gut.
Wie vermutet sind nun alle Novembertermine gelöscht.
Sie haben mir geschrieben, dass sie sicher bis zum 10.12. geschlossen haben und danach eventuell öffnen. Aber das könnte jetzt auch schon wieder durch die neuen Entwicklungen verzögert werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Stammtisch pwahs 13 1.059 24.10.2020, 15:54
Letzter Beitrag: maria
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 588 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Stammtisch Berlin ibag 117 71.682 08.08.2020, 17:33
Letzter Beitrag: maria
  Stammtisch Hamburg CHalb 14 14.418 20.02.2020, 18:03
Letzter Beitrag: Modesty
  Wiener Stammtisch Matt75 3 6.140 24.03.2018, 11:47
Letzter Beitrag: Matt75