Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2021
#71
Ohne unser Webteam Jörg wäre diese Meisterschaft nicht möglich gewesen. Er hat unsere Webseite rund um die allgemeine Contest Engine für diese Meisterschaft wieder eingerichtet und auch heute aktiv betreut. Und nebenbei dieses Jahr an der DSM teilgenommen  Square .  Lieber Jörg, herzlichen Dank für deinen Einsatz!
Zitieren
#72
Ich kann euch leider nicht um das sonst übliche "Zimmerschlüssel-bis-sowieso-Uhr-abgeben" oder "Namensschilder-bitte-an-Jörg-zurück" bitten, die sonst zur Siegerehrung dazugehören. Aber hier noch einmal der Aufruf nach Fotos der Teilnehmer. Einige von euch haben uns schon welche geschickt. Wir würden gerne auch zu dieser DSM in unserer Bildersammlung ein paar Gesichter zeigen. Schickt die Fotos bitte an webteam@logic-masters.de .
Zitieren
#73
Nun zur Siegerehrung per Text. Leider ohne Handschläge oder persönlicher Gratulation oder Pokalübergabe. Die Pokale - dieses Jahr wieder in verschiedenen Größen - lassen wir an die folgenden Bestplatzierten (nachzulesen auf Ergebnisse DSM 2021) schicken:

Roland Voigt auf Platz 6
Torsten Rogoll belegt Platz 5.
Robert Vollmert als 4.-Platzierter
Carsten Ruhnke auf Platz 3
Martin Merker belegt Platz 2.

und mit einem deutlichen Punktevorsprung holt

Michael Ley  seinen 10. Titel als Deutscher Sudoku-Meister!

Bravo!!
Zitieren
#74
Bleibt noch eins: Der beste Rookie. Nach meinen Aufzeichnungen haben wir da eine interessante Konstellation. Sonja Pähl ist auf Platz 20 der offiziellen Wertung die beste Neueinsteigerin und dies 7 Punkte hinter dem ebenfalls zum ersten Mal teilnehmenden Florian Mauer, der Platz 20 der deutschen Gesamtwertung erreicht hat, aber nicht in der offiziellen Wertung teilnimmt.

Auch euch herzliche Glückwünsche Smile ! Der gläserne Rookie-Pokal ist letztes Jahr in Berlin geblieben und kann ja vielleicht irgendwie seinen Weg zu Sonja Pähl finden.

Damit verabschiede ich mich von dieser Siegerehrung und hoffe, wir sehen uns spätestens zur nächsten DSM wieder so richtig gemeinsam an einem Veranstaltungsort wieder.
Zitieren
#75
Vielen Dank den Organisatoren und Autoren, und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an Michael! Er war heute einfach eine Klasse für sich.
Zitieren
#76
Auch von mir vielen Dank an alle Autoren und Helfer!
Zitieren
#77
Ein kleiner Nachtrag: Am Samstag während der DSM habe ich hier ein paar komische Beiträge gepostet. Die sind als kleiner Spaß anlässlich der DSM gedacht. In dem Austausch zur DSM bei Discord hat Philipp Weiß vor meinem letzten Beitrag einen guten Vorschlag gemacht, wie mein letzter Beitrag auch hätte aussehen können. D.h. er hat rausgekriegt, was es mit diesen Beiträgen auf sich hat.
Zitieren
#78
Rätsel (und Lösungen) der DSM/DJSM 2021 sind jetzt auch hochgeladen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM 2021 - Onlineturnier HuDu 7 1.584 18.04.2021, 13:21
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM 2021 - Anleitung und Fragen uvo 20 4.529 17.04.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Statistica
  Sudoku Grand Prix 2021 CHalb 3 1.773 07.11.2020, 16:27
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM 2021: Autorenkoordination gesucht CHalb 4 3.129 11.08.2020, 15:39
Letzter Beitrag: glum_hippo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste